-
Bei gewissen Autos kann bzw. tritt auch der Snobeffekt ein, beim normalen A3 - Golf allerdings geht der Aufpreis aber nur bis zu einem gewissen Faktor.
Die derzeitigen xx% sinds mir aber wert. Naja beim RS6 habe ich das Problem dann ja nicht mehr :cool:
-
Als A3 Fahrer kann ich Dir folgende Seite empfehlen -> A3-Freunde
PS: Fahre mal beide Modelle und du merkst den kleinen aber feinen Unterschied zwischen nem Golf und dem A3 :cool:
-
En Kolleg war vor kurzem ein paar Tage in Dam. Etap Hotel beim Flughafen mit kostenlosen Shuttle Bussen nach Amsterdam rein.
Zum reinen nächtigen wars vollkommen OK dort.
Gruß
-
Oben links: o2 Active
Oben ohne äh mittig: o2 Bookmarks
-
Also ich habe ja meistens speedswitch performance an und da habe ich im office betrieb so wie jetzt 30-35°. Mein Sonoma wurde heißer.
-
Hi,
ich habe den "Kleinen Bruder" davon. Im großen und ganzen bin ich von diesem Low Budget Noti positiv angetan. Ich hatte davor das nx8220 für ~1400 €, das P35 und noch 2 weitere NBs für über 1000 €.
Und irgendwie sah ich es nicht mehr ein, bei meinem ständigen NB wechsel nochmal soviel zu zahlen, daher finde ich die Pavilions ganz anständig. Vor allem 2 Jahre Garantie und net nur 1 Jahr wie bei meinem tollen Business nx8220 :mad:
Verarbeitung ist gut und vom design her finde ich die Klavierlackoptik mal was anderes.
Gruß
PS: Seit ich wieder XP drauf habe, ist die performance steil nach oben *g.
-
Kann den bisherigen Ablauf des V50 mit K800i als positiv deklarieren
Handy und Karte wurde sehr schnell geliefert, bezüglich der Überweisung kann ich natürlich noch nix sagen.
Gruß und weiter so
-
Meine Numero Uno ist ShoutedFM bzw. ShoutedFM
Gruß
-
Ohne absolutes Interesse + Geschick finde ich es leicht gewagt jemandem die Dream oder DBox zu empfehlen. Denn gerade bei der DBox sollte man sich schon mit dem Aufbau des Betriebssystems beschäftigen, sonst steht man schnell mit schwarzem Bild dran (nein ich meine keine kekse). Die Dreambox ist da schon ein wenig *idiotensicherer* 
Aber nur zum reinen TV zappen ohne die Funktionen zu nutzen ist das ganze irgendwie sinnlos. Da kann er zum Einstieg mal mit zB. dem Technisat PR-K oder so für wenig Geld testen. Für 50 € mit 25 € Flexguthaben, welches man ggf. auch bei ebay verkaufen kann. http://www.hoh.de/premiere/golfrange/01.htm
Gruß Markus
PS: Ich würde natürlich jedem wo dafür Interesse zeigt auch einen Linuxbasierenden Receiver empfehlen, aber für einen absoluter Einsteiger ohne diese Vorassetzungen.... :flop:
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285069
Steht alles auf der ersten Seite. Sogar mit kleiner Beispielrechnung.
Zitat
Original geschrieben von askibo
Was passiert eigentlich wenn man während der Vertragslaufzeit 30 Jahre alt wird? Verliert man dann die Rabatte oder bleiben die bis zum Ende der VL?