-
Also ich kann jetzt nur mal von hier (KabelBW) ausgehen. Die ganzen FTA (Free To Air) Sender hast du sowohl analog als auch digital bereits im Kabelanschluss in den monatlichen Kabelgebühren gezahlt (~15 Euro). Also du hast jetzt auch schon einen digitalen Kabelanschluss, nutzt ihn aber nicht, da du keinen Receiver angeschlossen hast. Receiver ran - digital; Ohne Receiver - analog.
Normalerweise zahlt man dann nix mehr extra, aber bei Kabel Deutschland ist alles möglich
Glaube da aber auch mal was gelesen zu haben.
Aber bei der bisherigen Anzahl an HD Ausstrahlungen lohnt sich imho die Anschaffung (fast) nicht. Im grunde schaue ich nur wie gestern Abend Alexander auf Pro7 HD oder als Premiere HD.
Du könntest dir vorerst, auch einen normalen DVB-C Receiver (~50€) kaufen. Damit ist dein Bild normalerweise besser als über analog.
-
Eins noch vorneweg, was wichtig ist.
Willst du eventuell pay-tv nutzen bzw. wer ist dein versorger (KabelBW, Kabel D. etc.). Denn in diesem Fall darf die Verschlüsselung nicht unbeachtet bleiben.
Für nur FTA hast du die freie (spärliche) Wahl, jeden HD DVB-C Receiver zu nutzen.
Kannst Dir ja mal den homecast HC 5101 anschauen.
Gruß
-
Das ist sogar das beste was du speziell für deinen Akku machen kannst. Habe bis auf bei meinem ersten NB dies nicht so gemacht und da war die Akkuleistung dann bei 30 Minuten angelangt.
Die anderen 3 wurden jeweils immer HOME ohne Akku direkt am Netz betrieben und es hatte keinerlei negative Auswirkungen.
Gruß Markus
Zitat
Original geschrieben von yox
Nochmal kurz OT....
Das NB wird mit 220V ohne Akku betrieben, teilweise und nachts ganz abgeschaltet.
Frage:
Schadet dieser Betrieb dem NB in irgendeiner Weise, Biosbatterie leer etc. ?!?
Alles anzeigen
-
Da mir mein 32" zu klein ist, wäre es ganz interessant. Kommt halt ganz auf den Hersteller an 
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Plasma nicht, aber wir überlegen 37" HD ready LCD als TT Angebot zu starten
Wäre interessant???
Wie sieht es mit anderen aus?
-
Geschenkt bekommt man von dem Verein bestimmt nix 
-
Nö, mich findest du unter meinem Namen wie hier. Um eventuellen mißverständnissen aus dem weg zu gehen :cool:
Gruß Markus
-
Link klicken - > Free -> die 4 Ziffern eingeben und feddisch. Mußte dich net einloggen
Zitat
Original geschrieben von sieger11
@ TMausHB
Lustig, wie soll ich den Link öffnen können ohne mich auf der Rapidshare-Seite anzumelden?
-
Wer nochmal ein 3 Monate HD Abo will: Premiere HD mitlerweile zwar nicht mehr für 1 € sondern fürn zwanni, aber bei FLex macht das für 1 Monat 20 € und durch diese bescheuerte Premium Paketregelung per Abo auch nen 20er pro Monat.
Gruß Markus
-
Cooles Angebot :top: Da hätte ich mal net so lange essen sollen :cool:
-
Ich versuche mich kurz zu halten 
Zu Videoguard, dies ist das neue Verschlüsselungssystem was ab dem 1.9 von KabelBW eingeführt wird. Aktuell sind es glaube 6 Receiver die dazu genutzt werden können. Nen CA Modul soll es atm auch nicht gehen. Ergo: Kein von KBW freigegebener Receiver, kein PayTV. Bis jetzt wurde nur ein Premiere geeigneter Receiver benötigt, bzw. ein anderer Receiver mit ner Seriennummer eines geeigneten Receivers.
Das tricksen bezog sich auf einen nicht "Premiere zerifizierten" Receiver. Hier gibt man einfach neandere Receivernummer an von einem gültigen und kann so die Box kaufen was man will. Geht um Jugenschutzbestimmungen.
Könnte man auch noch vertiefen, aber ich denke in groben zügen sollte es reichen 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Entschuldige bitte das ich so blöd frage, aber was ist denn ein Videoguard und was meinst du mit "ohne tricksen"?