-
Da sind dann diese Interaktive Gurken dabei, die allerdings bei kleinen Abos mehr kosten als ein besserer Receiver im Internet
Da für dich wohl Kabel Deutschland zuständig ist, mußt du Dir erstmal auch keine Gedanken wegen Videoguard machen wie wir :mad: .... vorerst.
Hier ist die Liste mit den Receivern wo du ohne tricksen ein Abo schalten kannst
http://www.premiere.de/premweb…receiverberater_kabel.jsp
Gruß Markus
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Habe mir überlegt Premiere Bundesliga anzuschaffen. Da wäre dann ein Digitalreceiver dabei oder nicht?
Bundesland ist Neidersachsen.
-
Naja kommt darauf an, ob du eventuell paytv willst, dann kommt es darauf an aus welchem welchem Bundesland bzw. wer dein Netzbetreiber ist.
Aber wenn du keinen schnick schnack willst und ne easy bedienung, dann nimm sowas wie den Technisat P-RK. Bekommste schon ab 50 €.
Gruß
Zitat
Hmm, habe eine Mietwohnung und mein Kabelanschluss ist in meiner Miete mit enthalten. Zu dem Verstärker im Keller habe ich keinen Zugang (das Haus ist außerdem nicht unterkellert
)
Könntet ihr mir einen günstigen Receiver empfehlen?
-
Da gebe ich Dir natürlich recht, es lag am Servicepartner nicht direkt an LG. Nur hinterläßt sowas dann in meinem Fall einen faden beigeschmack und fällt logischerweise auf den Hersteller zurück.
Aber zur Verteidigung von LG, haben die sich dann gegen die fehlerhafte Diagnose von SKR eingesetzt 
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Tja, und ich kann genau das Gegenteil berichten. Super schnelle und freundliche Abwicklung. Aber das Problem ist nicht LG, sonde der Servicepartner vor Ort. Da kann man Glück oder eben auch Pech haben .....
-
Jop kannst du anschließen, es gibt nur unterschiede in der Anzahl an empfangbaren Programmen. Am Beispiel von uns in BW gibt es Unausgebaut / Reoptimiert, Optimierungsgebiet und Ausbaugebiet, aber alle können über Ihren Kabelanschluss mit einem Receiver digitales Fernsehen empfangen.
Gut wäre es, wenn dein Verstärker im Keller bis ~858 Mhz kann. Da sonst die Programme im oberen Frequenzbereich nicht empfangen werden können.
Zum Thema LG sage ich nix mehr, seit ich mich mit dem miesen Servicepartner von den ärgern muss :flop:
Gruß Markus
Zitat
Kann ich denn einfach an meinen normalen Kabelanschluss den Receiver anschließen und schon habe ich DVB-C? Was haltet ihr denn von dem LG37 LE 2 R? Den gibts bei MM für 800€
-
Im Hifi-Forum gibts genug Berichte bezüglich Bandings in der "Billigserie" von Toshiba.
Und das von Handyfreak83 angesprochene mit dem möchtegern FullHD ist auch mehr als enttäuschend.
Gruß
-
Diese Toshi Serie würde ich an deiner Stelle nicht kaufen, zu viele negative Resonanz.
Wenn du nur 6xx € ausgeben willst schaue dir doch mal den Philips 5332 oder ein paar Euro mehr den 7332 an.
http://geizhals.at/eu/a244373.html
http://geizhals.at/eu/a235274.html
Für nen >= 37" mit gleicher Quali mußt du aber noch ein paar Euros draufpacken
Gruß Markus
PS: Vergiß DVB-T, schnall dir nen günstigen Receiver an deinen Kabelanschluss und du hast Digitales DVB-C.
-
Also ich hatte ja auch am Abend als der Gutschein gepostet wurde Wundertüten mit KK bestellt.
Gutschein ging ohne probs und 2 Tage später ware alles da. Alles bestens!
-
pasen
Halte Dir einen Zeugen bereit, der dabei war, als du die Ware verpackt hast. Wer meint dies wäre überzogen, dem ist nicht so. Es gab schon Fälle, da kann man nur den Kopf schütteln...
Gruß Markus
-
Danke :top: Kann man net meckern, nur ich laß es lieber, da es bei mir dank Videoguard dann eh nur 1 Monat laufen wird :o
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Und auch keine Kaution für das Empfangsgerät. In dem Text auf dem abgebildeten Gutschein steht beides, aber er schreibt ja, dass keine weiteren Gebühren anfallen.
Edit:
Steht sogar oben genau drin: "Bei Bedarf bekommen Sie für
3 Monate einen Premiere HD-Mietreceiver** kostenlos* gestellt,
Sie bezahlen keine Aktivierungsgebühr
und keine Kaution"
Alles anzeigen
-
Mich wunderts das nichts zur Premiere üblichen Aktivierungsgebühr steht.
Weder fällt an, noch entfällt bei diesem Angebot etc.
Wenn ich es überlesen habe, berichtigt mich...
Gruß Markus