Dazu gibt es im DF Forum einen speziellen Thread. (Angebote etc. zu Premiere)
http://forum.digitalfernsehen.…m/showthread.php?t=139458
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu gibt es im DF Forum einen speziellen Thread. (Angebote etc. zu Premiere)
http://forum.digitalfernsehen.…m/showthread.php?t=139458
Gruß
Glaube bis auf den Frühbucher gab es bisher für Kabelkunden egal welches Netz keine Specials. Wenn dann immer nur für Sat, aber die zahlen ja die Strafgebühr
Durch den Direktvertrieb kannste die Hoffnung glaube begraben würde ich behaupten.
Hui da muß ich ja aufpassen, dass ich net falsch gepolt werde
Aber wie schon richtig erkannt habe ich keine "Frauenartikel" bestellt sondern Männerhüte.
Jo bei uns ist neben jobben erstmal bis Oktober feiern angesagt und da sollte man immer allen Eventualitäten stets gewappnet sein ![]()
Gruß Markus
Danksche, genau das richtige für die Semesterferien :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
https://www.aelskling.com/shop/Home/skandalgutschein1.aspx
20 EUR Gutschein Mindestbestellwert 20 EUR hinzu kommen lediglich 3 EUR Versandkosten.
tYp.
Schau Dir mal die 42" von Philips an 42PFL7662 mit FullHD oder den 42PFL7332 ohne FullHD an. Kommt wirklich gut an.
Mit dem 32PFL7332 will ich mir demnächst eventuell meinen LG ersetzen. Da mir FullHD atm noch zu teuer ist.
Gruß
Am besten schaust du mal hier rein Hifi-Forum
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von booner
Könnte einer der Kenner bitte was zum Toshiba 42C2500P von MM schreiben? Finde da gar nichts zu bei google.
Ich habe gesagt, das ich Kunde wirbt Kunde bla bla machen wollte und dies abgelehnt wurde aufgrund Eigenwerbung. Ich dies aber nicht wußte bla bla, dann ging sie zum Special Agent K und dieser sagte dann sobald die Nummer einmal verwendet wurde kann diese nicht mehr freigeschalten werden für die KwK Aktion.
Gruß
Edit: OK sehe grad das du weiter gekommen bist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von enodev
Markus-S3: Was hast du denen erzaehlt? Frau R. hat keine Ahnung was ich will...
Jan
Hmm ich war schon eingeloggt und bin direkt drin gewesen bei Prämie anfordern, dann steht unten der von mir oben genannte Link welcher die Fehler seite ausspuckt.
Gut ich kann damit leben, aber irgendwie nicht gerade souverän für einen selbsternannten Premium Anbieter. Ich freue mich über den TT, welcher ja schon gut subventioniert wurde und gekündigt ist auch schon.
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Bei mir ist unten auf der Seite direkt ein Link zu den genauen Teilnahmebedingungen für die Freundschaftswerbung: Hier werden Sie geholfen
Vertragskundenhotline dann die 3 und es wurde mir geholfen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von enodev
Drecksladen. "Das Bonusprogramm Team ist nur zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar" Ich habe auch 3 Ablehnungen wegen Eigenwerbung bekommen...
Jan
JA eben....