-
Nach nochmaligem Telefonat weiß ich, warum ich alle laufenden o2 + die 3 cards nun gekündigt habe....
Die Nummern werden laut einem vorgesetzen NICHT nochmals nach vergeblichem Versuch freigeschalten. Leider wußte ich es nicht denn beim Klick auf Teilnahmebed. öffnet sich folgendes Fenster https://service.o2online.de/iC…dsWelcome/popup/TermsPage
Nun habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr wegen dem kündigen :mad:
Gruß
-
Ich kündige immer sofort mit der bitte um Bestätigung der Zeitpunkte wann die Kündigung wirksam wird.
Das Risiko aufgrund höherer Gewalt
einen Termin zu verschwitzen ist mir zu heikel.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von seasar
SMS werde ich auch kündigen. Soll ich es sofort machen oder erst nach einem Monat?
Ich dachte nur das wenn die Karte ermäßigt ist dann ist es bestimmt ein fester Betrag der ermäßigt wird
und dieser läuft normalerweise nach 24 Monaten ab. (so dachte ich es mir, wurde aber jetzt eines besseren belehrt:-))
-
Re: Kündigung
Habe gerade aufs gelbe bepperle geschaut da stehts gleiche drauf, aber Kdg. an Presse Union stimmt, da die die Aktion mit o2 gemacht haben.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von hien
Hallo,
mein Focus kommt von `Burda Medien Vertrieb GmbH` aus 77649 Offenburg. Also doch nicht Presse Union? Habe Kündigung an Burda direkt verschickt, aber bis jetzt keine Reaktion registriert.
-
Habe gestern mal meine Mom gefragt wegen Geldabheben mit der DKB Visa da sie auch ein Konto dort hat.
Sie meinte nur, der höchste Betrag bei einmaliger Eingabe war 450 €. Ob nun mehr gegangen wäre kann ich nicht sagen, da sie nicht mehr benötigte.
Gruß
-
Am Anfang hab ich mich auch aufgeregt, aber durch die Gutschrift wars mir egal, da es ja eh ein Nullsummenspiel ist für uns.
Gekündigt ist eh schon alles von daher ist in 3 Monaten eh alles rum. Finds aber gut, dass o2 nochmal die cards gut subventioniert hat nach dem 0180 debakel 
-
OK das stimmt natürlich, aber für mich aus dem Süden Deutschlands ist das immer schnell verdrängt, daß diese Möglichkeit besteht 
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
An Bankautomaten der DKB kann auch mit der EC-Karte kostenlos Geld abgehoben werden. Aber von denen gibt es nicht besonders viele bzw. sind die sehr regional aufgestellt.
-
-
Also mit der EC Bargeld kostet überall Geld, da es sich ja um fremde Kreditinstitute handelt.
Ja auf das DKB Visakonto kann man Daueraufträge und Überweisungen buchen lassen, sprich auch Gehälter. Dein AG muss nur einmalige die Daten welche benötigt werden angeben. Aber ob er es macht, ist von AG zu AG wohl eher unterschiedlich.
Du mußt auch keine Beträge >- 200 € mit der Visa abheben!
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Wie siehts eigentlich mit der DKB ec-Karte aus? WO kann man damit überall kostenlos Bargeld abheben? Mit der Visa muss man ja mindestens 200€ abholen, das is ja nicht gerade sehr praktisch...
Kann man eigentlich sein gehalt auch direkt auf das Visa Gutahbenkonto der DKB einzahlen lassen bzw. auch Daueraufträge auf dieses schalten? Auf dem normalen Internetkonto gibts ja gerademal magere 0,5%.
-
Ich habe 2 Konten bei der DKB, und kann bisher wirklich nur positives berichten. Ich bin mehr als froh meiner Geldverbrennungsmaschine Sparkasse den Rücken gekehrt zu haben.
Falls du oft bargeld einzahlen willst, ist es nicht empfehlenswert.
Gruß
PS: Ich bin Student, das sagt alles zum Gehaltseingang 
-
Hmm mich würde mal interesieren, ob die Version mit internem Speicher schon wieder neuer ist als die wie es früher eigentlich üblich war mit SD Karte. War erst erschrocken als ich keine SD sah, aber beim Anschluss ans Notebook war ich über den internen Speicher pos. überrascht.
Denn das mit 512 MB bzw 1 GB intern kannte ich bisher nur bei anderen Varianten von TT
Gruß Markus