Sodele für mich ist damit alles abgeschlossen, eben folgende Buchung aufm Konto:
GUTSCHRIFT
MOBEX COMMUNICATION GMBH 30,00 H EUR
Hoffe bei den restlichen läuft auch noch alles glatt!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sodele für mich ist damit alles abgeschlossen, eben folgende Buchung aufm Konto:
GUTSCHRIFT
MOBEX COMMUNICATION GMBH 30,00 H EUR
Hoffe bei den restlichen läuft auch noch alles glatt!
Gruß
Hmm habe meinen zwar bekommen, wenn er aber nicht mehr kommen würde wäre auch nicht schlimm :cool:
Hoffe damit keinem Focusfan auf die Füße getreten zu sein.
Ich find die angenhemer als die beim Orbit dabei war, da sie schön kein ist.
Bei meinem Audi ist die kleine Halterung ideal, da die Frontscheibe einen sehr geringen Steigungswinkel hat.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
wie ist die Halterung von dem TOM TOM, taugt die was ?
Irgendwie ist das noch folgendes gebucht wie mir eben o2 mitgeteilt hat.
Wir haben Ihre Daten überprüft. Für Ihre Mobilfunkrufnummer 123 ist ein SMS-Pack S gebucht. Für Ihre zweite Mobilfunkrufnummer 1234 ist ein Internet-Pack S Time eingetragen und Ihre dritte Rufnummer 12345 beinhaltet das SMS-Pack S.
Ok der kostet wohl nix extra, aber muß sowas nicht auch explizit gebucht werden, also bei meinem alten Hauptvertrag von o2 habe ich sowas ja auch nicht?
Habe wie ich sehe auch alles bekommen. Muß aber erstmal die Unterlagen, Inhalt etc. checken.
Letzte Klausur rum, Semsterferien unds TT - PROST :cool:
Na bitte es lüppt doch wieder was weiter.
Track&Trace spuckt was vernünftiges aus.
Packstücknummer 950xxx
Empfänger: meine Daten
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 05.07.07 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Argh und während ich Statistik schreibe klingelt der Postmann 3x und ich bin net daheim :mad:
Bezüglich T&T bin ich noch net nervös, weil das war schon öfters der Fall, dass es ein wenig dauert.
Bezüglich der Verträge würde ich, da du ja auch schon Kunde bist schnell bei o2 anrufen. Mir haben se die 3 Cards im system bestätigt. Kannst ja dann gleich mal wegen dem smspack fragen.
Gruß
Edit: bei myo2 sehe ich leider auch nur mein Active und sonst nüsch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kirkage
Markus-S3:
habe soeben die gleich email bekommen. juhuu!!
nach der test mail heute vormittag war das jetzt die nächste mail. hatte am montag morgen bestellt, den Auftrag per Post hingeschickt. Dieser war am Dienstag da (wurde mir per Email bestätigt).
übrigens habe ich (noch) keine Bestätigung erhalten, das o2 die Verträge genehmigt hat, in myo2 (bin dort schon Kunde) sind die Nummern (noch) nicht gelistet.
DhL "Track & Trace" zeigt noch nix an.
Stand 19.25
---schnipp---
Guten Tag Herr Markus x,
bald ist es soweit! Ihre bei uns gekaufte Ware hat nun unser Haus verlassen und ist auf dem Postweg. Sie können sich also in Kürze über ein Paket von uns freuen!
------WICHTIG-----WICHTIG-----WICHTIG-----
Bitte beachten Sie Folgendes:
Wir versenden mit einer DHL Postbox, d.h. Sie bekommen eine versiegelte gelbe BOX. Der Postbote muss das Siegel vor Ihren Augen entfernen und Ihnen den gesamten Inhalt übergeben. Sollte sich kein Siegel mehr an der BOX befinden oder der Inhalt nicht mit der Rechnung übereinstimmen, verweigern Sie bitte die Annahme und lassen die BOX zurück gehen. Wir kümmern uns dann umgehend um den Vorgang.
Ihre Sendung können Sie online unter dem Link http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3000571 verfolgen.
Ihr Sendungscode lautet xxx.
Aus Sicherheitsgründen versenden wir PIN und PUK getrennt von Ihrer SIM-Karte mit separater Post.
Den Sendungscode Ihres Paketes können Sie jederzeit unter http://www.meinehandybestellung.de einsehen. Mit dem Sendungscode können Sie bei DHL den Sendungsstatus abfragen.
Es grüßt Sie freundlich
---schnapp---
Toll jetzt hocke wie es sich für einen fleißigen Student noch gehört bis Freitag Mittag in Mannheim :mad:
Und soviele Sachbearbeiter 4! hatte ich noch nie für einen Antrag ![]()
Bin ich blind aber wie kommt ihr auf das mit dem sms-pack? Also das es aktiviert wurde etc.?
Gruß
Ich glaube für tricks gibt es andere Foren als TT. Außer du meinst so tricks wie mitm Rbc etc.
Gruß