Beiträge von Markus-S3

Also nen 5er < 25€/mon. mal schauen, aber ich glaube atm nix verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    schöne angebote :)
    aber mich würden, neben flex, da eher 24 monate-abos interessieren, welche rein rechnerisch günstiger wären, als die 25€/monat studentenabos zur zeit bei premiere...gibts da eine möglichkeit?

Ich glaubs ja net:

Ihre Bestellung
    Auftragsnummer: xxxx (bei der Kommunikation mit uns bitte immer angeben)

Status Ihrer Bestellung: Versand

Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Na das war bis hierher ja schon mal ne achterbahnfahrt :eek:

Kurze Verständisfrage zu folgendem aus der Email:

--schnipp--

heute haben wir Ihren unterschriebenen Vertrag erhalten. Nach erfolgreicher Prüfung beim gewünschten Anbieter geht Ihr neues Handy sofort in den Versand.

Bitte beachten Sie:
    Um die Anschlussgebühr-Befreiung zu gewährleisten, kann es zu leichten Verzögerungen bei der Aktivierung Ihres Vertrages kommen!

--schnapp--

Wir zahlen ja die 75 € an Wenhandy und die wohl nichts an o2 oder wie ist das zu verstehen? Ist dann deren Umsatz 75 € + die Provision für jeden Card Vertrag oder was.

Gruß

Auf den ersten Blick schon, aber wer die Möglichkeiten der Box schätzt isses das nicht mehr. Preise für uralte und gebrauchte ohne Garantie ~150€

Dann sinds noch 5,xx € pro Monat fürs Abo. Oder Box behalten Abo wieder verkaufen. Aber ist halt nur was für Leute die keine Zwangsbox wollen :cool: