-
Also nen 5er < 25€/mon. mal schauen, aber ich glaube atm nix verfügbar.
Zitat
Original geschrieben von cellphones
schöne angebote 
aber mich würden, neben flex, da eher 24 monate-abos interessieren, welche rein rechnerisch günstiger wären, als die 25€/monat studentenabos zur zeit bei premiere...gibts da eine möglichkeit?
-
Kirkage
Nee habe nix durchgestrichen.
liquid-shadow:
Über das Handy 0179 - 55 22 2 Kostenlos über Ihren Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2
Aus dem Festnetz 01805 - 62 43 57 0,14 €/Min. aus dem Netz der T-Com
Da ich bereits Kunde dort bin, war der Anruf kostenlos.
-
Also die 3 Genion Cards sind im System von o2, habe eben die kostenlose Vertragskundenhotline angerufen.
Online unter myo2 steht allerdings noch nichts.
-
Naja ab September kommt wieder nen neuer Schub aus Baden-Württemberg ,weil dann die nur mausklicken aktion erstmal rum ist.
-
für 60 € bräuchte ich auch noch 2. En Link wäre nett, weil bei ebay gehen se selbst mit betanova net für unter 100 weg.
Also jetzt keine mit displayschaden und zwitschern.
http://video.search.ebay.de/d-…tZ12941QQsatitleZdQ2dbox2 (hier geht keine für unter 1xx € raus)
-
Ich glaubs ja net:
Ihre Bestellung
Auftragsnummer: xxxx (bei der Kommunikation mit uns bitte immer angeben)
Status Ihrer Bestellung: Versand
Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
Na das war bis hierher ja schon mal ne achterbahnfahrt :eek:
-
Frank:
Ja stimmt natürlich, wie es immer ist wenn AG anfällt beim Abschluss.
Ich war nur verwundert wegen dem AG Befreiung in der Email.
-
Kurze Verständisfrage zu folgendem aus der Email:
--schnipp--
heute haben wir Ihren unterschriebenen Vertrag erhalten. Nach erfolgreicher Prüfung beim gewünschten Anbieter geht Ihr neues Handy sofort in den Versand.
Bitte beachten Sie:
Um die Anschlussgebühr-Befreiung zu gewährleisten, kann es zu leichten Verzögerungen bei der Aktivierung Ihres Vertrages kommen!
--schnapp--
Wir zahlen ja die 75 € an Wenhandy und die wohl nichts an o2 oder wie ist das zu verstehen? Ist dann deren Umsatz 75 € + die Provision für jeden Card Vertrag oder was.
Gruß
-
Grad wieder heimgekommen und bin auch wieder im rennen.
Nach Absage um 8.30 Uhr seit 12.23 Uhr kamen die Daten + Prüfung durch Netzanbieter.
Gruß
-
Auf den ersten Blick schon, aber wer die Möglichkeiten der Box schätzt isses das nicht mehr. Preise für uralte und gebrauchte ohne Garantie ~150€
Dann sinds noch 5,xx € pro Monat fürs Abo. Oder Box behalten Abo wieder verkaufen. Aber ist halt nur was für Leute die keine Zwangsbox wollen :cool:
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Steht oben:
"Wählen Sie ein Paket - Sie haben die Wahl!"
Ich finde das ganz schön teuer:
179,00+29,99+3,95=212,94
Alles anzeigen