-
Dann ist es wohl nicht ganz koscher, wenn hier Samstag/Sonntag eingescannte Unterlagen per Mail rausgingen.
Gratulation trotzdem :top:
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
da hab ich ja glück gehabt, hab ebenfalls Monntag die Unterlagen
gefaxt und heute ging das Tom Tom One "EUROPA" <-- wohl bemerkt
an mich raus.
-
Frank, dito bei mir auch (seis drum).
Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Angebot auf einmal limitiert war :p Ich nehms mit Humor, denn da jetzt rumstreiten ist mir eh zu wieder.
-
Also einen hätte ich noch, aber dann ist mal Schluss für heute 
PREMIERE D-Box2 Bundle 1er 12Monate KABEL
Wer nen gescheiten Receiver (DBOX2) braucht mit 12 Monatengarantie :top:
Cheers
-
Je nach Sachbearbeiter ging das 7er Paket inkl. HD schon ohne Nachweis durch
Glaube aber das ist eher schwerer geworden außer sie brauchen wieder höhere Abozahlen.
http://www.pressekonditionen.d…stiges/premiere/index.php
-
-
Nee bei mir wars folgendermaßen: 1 Monat komplett normal gekündigt, Thema wollte ich nicht, daher gab es dann 12 Monate Fussi für 9,99 anstatt 14,99. (das wollte ich eh wegen der Prem. League und der CL, die anderen Schmuhsender brauch ich net) und so ersparte ich mir die 24 Monatsbindung.
Den Receiver habe ich wieder in die Bucht für ~50 Euro, weil dank Neutrino bekommt man das würgen bei den "standard" receivern.
Aber je nachdem was man will gibt es verschiedene Wege und Mittel das ist richtig. Habe das Angebot auch für 29 € bei ebay geschossen, daher war es am Ende ganz OK.
Gruß
-
Hab vor kurzem erst wieder eins freigeschaltet (1 Monat Komplett + 12 Start), für das Start wurden mir 5€ monatlich gutgeschrieben auf Premiere Fussball.
OK nachfragen um sicher zu gehen wäre besser :top:
Gruß Markus
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil
P.S. DAs Premiere Start Paket oben, gibt es schon seit 1.8.06 nicht mehr bei Premiere. Die Prepaidabos sind mit Umstellung auf die 5er Kombi von Premiere weggefallen.
-
Nimm das AlphaCrypt light Modul von Mascom. Aber bei Premiere die Receivernummer nur angeben wenn geeignet für premiere draufsteht (sonst eine besorgen). Manche Mitarbeiter zicken rum.
-
Also wenn man günstig an nen Receiver kommen will sind folgende Sachen interessant:
Technisat PR-K oder PR-S mit 25€ Flex für 49 € (Flex verkaufen oder aufbuchen lassen, ist nen ref. mit 12M Garantie).
Pace DC 221 mit 75 € Flex für 80,99 €
Telestar Diginova 2 PNK Digitaler Kabel-Receiver + PREMIERE Gutschein 12 Monate START incl. 3 Monate SPORT incl. FUSSBALL LIVE für 59,99 € ohne Freischaltgebühr
Habe dort schon öftern nen schnapper in der Art gemacht.
-
Also die beiden ersten Punkte würde ich jetzt mal nicht als Grund in diesem Falle in Betracht ziehen. Und eine nicht zumutbare Aufwendung von TomToms finde ich für einen Händler auch mehr als fraglich.
Mein Prof. nannte bei unzumtbaren Sachen meist eindeutigere Beispiele, aber dies als unzumutbar bewerten :flop:
Bin leider kein jurist, deswegen ist das meine pers. meinung dazu.
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Tja, wie ist denn da nun die Lage??
Kann man auf Grund der AGB's auf Lieferung bestehen??