verklickt - löschen-
Beiträge von Markus-S3
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt, denn
[]..Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.[..]
aber
[..]Die mobeX communication GmbH ist berechtigt von dem Vertrag zurückzutreten, wenn die Belieferung des Kunden wegen höherer Gewalt oder wegen eines nicht vorhersehbaren, unverschuldeten Leistungshindernisses, das mit zumutbaren Aufwendungen nicht beseitigt werden kann, unmöglich ist.[..]
Ich bin kein Paragraphenreiter, aber wenn jemand so etwas anbietet sollte auch die nötige Kapazität vorhanden sein. Also bitte nicht falsch verstehen

-
Hmm laut Telefonischer Nachfrage hatten/haben die Probleme in deren IT. Kann mich nämlich auch noch nicht einloggen bei der Status abfrage.
Gestern bestellt.
Gruß
-
Das mitm TMC ist das gleiche Prob wie beim TTMobile. Da war mir nix bekannt außer dem kostenpflichtigen Dienst.
Aber für 75€ kann ich damit leben.
-
Na da bin ich mal gespannt ob die mich noch wollen als böser 0180 kündiger

Aber nachdem ich meinen Orbit verkauft habe war das Navi zu verlockend. Ich halte euch aufm laufenden.
Gruß
-
Ich kann aus Erfahrung einer schon älteren Aktion sprechen. Und ohne zu übertreiben, der LCD war in der gleichen Woche hier als T-Mobile die Anträge angenommen hatte.
Also von Onlinedateneingabe meinerseits bis Lieferung zu mir nach Hause, waren es ca. 7 Werktage.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Hallo,wie lange dauert es in der Regl bis der LCD geliefert wird ?? -
Addi reicht, hab ja die Kdg.bestätigung schwarz auf weiß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brunoremix
Ich habe mir jetzt die letzen Seiten durchgelesen, aber keine Antwort gefunden:Wenn ich die Kündigung schreibe, reicht da meine Adresse zu oder muss ich meine Kundennummer nennen?
Welche ist das denn auf dem kleinen gelben Zettel?
Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
-
Die KdNr. war bei der Kündigung eh Wurstegal

-
Schau mal unter http://www.hrs.de habe dort bisher (problemlos) 3 Hotelbuchungen durchgeführt.
In Amsterdam war ich richtung achterburgwal oder dam. Ist leider schon ein paar Tage her

Gruß
-
In meinem Fall wie schon geschrieben... eingescanntes Dokument (unterschrieben) per email.
bla bla ... hiermit kündige ich mein Focus Jahresabo zum Ende der vereinbarten Laufzeit von 12 Monaten/52 Ausgaben.... bla bla
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Supi, danke.So wie ich es gelesen habe, reicht eine stinknormale Email zur Kündigung auch aus, oder?
Schreibt ihr bei Kündigung "zum nächstmöglichen Termin" ?