Alla das ging ja fix
Email wird also auch dort akzeptiert.
Datiert vom 29. Mai
[..] hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum Juni 2008 Heft 22 [..]
Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alla das ging ja fix
Email wird also auch dort akzeptiert.
Datiert vom 29. Mai
[..] hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum Juni 2008 Heft 22 [..]
Gruß Markus
Sorry Kommando zurück!!!!
Ist bei Medimax, da war vorher ein ProMarkt drin bei uns. Und obendrein habe ich mich verlesen -> 599 €
Nochmals tschuldigung
Im ProMarkt Prospekt vom WE war er für 499 € drin.
Gruß
Ich machs wie bei allen anderen Abos (bisher ohne Probs). Kündigungsschreiben ausdrucken, unterschreiben und dann als PDF per Mail schicken.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Eine Kündigung an diese Emailadresse reicht aus?
Welche der Nummern auf dem gelben Zettel ist denn die KNr.? Will nämlich die Kündigung abschicken. Notfalls schick ichs halt ohne ab.
Gruß
Focus ist eben eingetrudelt. Yoga wirkt (passt ja zur Wartenszeit
)
48x9,95 = 477,60
./. TT-Bonus
./. Handy
-----------------------
= ~430 Euronen
Kein Versand, keine AG wie bei den Onlinehändlern von bis zu 50 € was auch ne Menge ausmacht.
Gruß
War zu der Zeit wo alles um den Motorroller ging, da habe ich beim LCD zugeschlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wie oder wo hast du das Gerätfür 430,- bekommen?
Für den umgerechneten Preis von kompletto ~430 € was ich im Endeffekt dafür bezahlt habe bzw. noch bezahle
bin ich mit dem Gerät mehr als zufrieden. Über DVB-C ist es je nach ausgestrahlter Bitrate wirklich ein super Bild.
Nur beim Fussi sind die 8ms leicht bemerkbar.
Gruß
Details Ihrer Bestellung
1 x 23727out Classic DVD+/-RW 16x Double Layer Refurbished EUR 29,00
Ihr Rabatt: 10% EUR - 2,90
Frachtkosten EUR 3,95
Total EUR 30,05
Gruß
Und wieso 39 wenn wir Ihn für 30,05 inkl. Frachtkosten erworben haben.
Kopfschüttel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaffeeman20
Hi,
ich habe auch den externen schwarzen Double Layer DVD Brenner bei Freecom gekauft und brauche ihn doch nicht, wie ich eben festgestellt habe :). Er ist neu und eingeschweisst (nicht geöffnet).
Wer Ihn kaufen will für 39 euro inkl. Versand -> PN oder email an mich.
Grüße