-
Re: Billiges Notebook
Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass du da definitiv kein Notebook bekommst (zumindest kein neues).
Kannst ja mal nach gebrauchten schauen. Aber selbst meine gebrauchten Notis, welche ich bei ebay versteigerte gingen für nie unter 350 € weg obwohl jeweils irgend etwas durch abnutzung defekt war.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Hallo zusammen,
ich such für meine Frau ein sehr günstiges Notebook.
Dient nur zum Online gehen und nen bissl mit Frontpage arbeiten.
Hat jemand nen Tipp, ob ich da was um die 200 EUR (oder günstiger) bekomme?
Alles anzeigen
-
Eben kam er an. Ebenfalls OVP, vom April 07 und mit LS.
Für den Preis echt heftig 
Edit: Eben kam auch noch die Rechnung per Post.
-
Dann reihe ich mich mal ein.
T-Mobile:
1x Relax50 Student
2x Basix
2x Xtra
O2:
Active 50
Gruß
-
Hi,
ist zwar kein Mobilfunkvertrag, jedoch war es mir bei T-Online möglich, die letzten 3 Monatesgebühren der DSL flat vorzeitig abzulösen da ich aufgrund eines Wechsels zu KabelBW sowieso gekündigt hatte.
Wobei aber bei einem Mobilfunkvertrag dem Anbieter zusätzliche Gewinne durch die Nutzung des Dienstes generiert werden können. Wenn eine vorzeitige Auflösung, dann wohl nur im Kulanzfall.
Gruß Markus
-
Das wäre ja ne feine Sache wenn der Brenner LS kann und von 2007 ist :top: (wenn er denn bald kommt).
Wenn er Montag nicht kommt muß ich ne Woche warten da ich dann wieder in Mannem studieren bin :mad:
Gruß
-
Kinners Ihr macht mich fertig :cool: Dann zieh ich wieder meine Schlafkapp auf *g.
-
Na dann hoffe ich mal die kommen heute noch
War bei mir auch 1.5 + KK
Zitat
Original geschrieben von chris68
Ja,
Gestern per UPS. Bezahlungwar mittels KK, Bestellung am 01.05.
-
Hat wer von euch schon die bestellte Ware erhalten. Weil normalerweise kenne ich es so, dass bei Zahlung per KK oder Nachname spätestens am nächsten Werktag versendet.
Gruß
-
Karlsruhe noch ca. 8-9 Stk.
Gruß
-
Cool Danke für den gerade ideal kommenden DVD Brenner Schnapper Link :top:
Da ja in meinem nx8220 der verbaute Matshita Schrott keine DVDs mehr brennen will und das günstigste Angebot dafür über 200 € ist, sind die 30,05 € für mich der Schnapper zum 1. Mai *g
Gruß