So, ich glaube jetzt bin ich am schwach werden wegen des KDL-46W5720E . Top Angebot!
Beiträge von Markus-S3
-
-
Sowohl der Service bei meinem alten XPS als Privatkunde, als auch bei meinem aktuellen Latitude (GK) war immer sehr schnell und problemlos. Da kannste net meckern
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Mal was bisschen anderes: Hab gehört das der GK Service von Dell ganz gut sein soll, bezüglich Schnelligkeit und Austausch, stimmt das so? Hatte noch nie was von Dell. -
Ruf mal die kostenlose Hotline an, würde mal gerne die Begründung wissen.
Denke aber es ist ein Abverkauf und wird demnach nicht mehr produziert. Für die Besteller natürlich schei**e.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Ich hatte zwei Bestätigungen bekommen. Einmal die Auftragsmitteilung und davor die Bestellbestätigung.
Habe gegen 10.30 bestellt. Gerade in den Statusbericht geschaut: Ihre Bestellung wurde storniert.
Kein Ahnung warum. Hatte sogar per KK bestellt. -
Bin ja mal gespannt was in DE auf uns zu kommt und was in UK rauskaummt.
O2 follows iPhone success with deal for next must-have gadgetGruß
-
Hi kann sein, dass es eine art total Abverkauf war, da ja am 20.5 der Latitude 2100 rauskam. Aber bei Dell weiß man nie :cool: aber so einen günstigen Preis kann ich mir im Falle einer weiteren verfügbarkeit fast nicht vorstellen.
Auf der US Seite ist der A90 aber auch noch geführt trotz des 2100er, allerdings zum regulären Preis.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Wie stehen die Chancen, dass das Ding nochmal reinkommt? Was meint ihr? -
OK das Angebot ist zwar eine Milchmädchenrechnung, aber ich denke es wird in Zukunft wohl nichts mehr mit großartigen Preissenkungen.
SKY Deutschland macht das schon :flop: Und das hier gerade in Bezug auf BuLi die Exklusivität ausgenutzt wird, sieht man schon am Entzug der Vertriebsrechte von KBW, Kabelkiosk etc.
Just my 2 Cents
-
Im DeppenMarkt würde ich mir eh nichts kaufen, aber schau mal hier HP-Store . Das sagt wohl alles über die MM Sensationsangebote. Hoffe ich habe nichts überlese, da ich gerade aufgewacht bin *g
Wobei ich mir ja bei dem aktuellen Preisfall den Dell XPS One 20 kaufen würde. Gutschein + Dell direkt Rabatt.
-
Kannste net meckern, da zu den hier niedrigsten 803 € noch Versand kommt + meiste nicht lagernd.
http://geizhals.at/deutschland/a410250.html
Gruß
PS: Würde aber mich aber erstmal im Hifi-Forum über die Quali erkundigen.
Gruß
-
War auch mal am überlegen auf Mac umzusteigen, aber aufgrund viel SAP, Office etc. war mir der Umstieg zu nervig. Außerdem kann ich diese glossy Dsiplays nicht ab (stören mich beim arbeiten).
Im Test von heute hat das 13" wieder gut abgeschnitten -> http://www.notebookcheck.com/T…-9400M-P7350.15860.0.html
Sony habe ich mir angeschaut, bin aber bei Dell geblieben und habe mir das Latitude E4300 gekauft. Und bezüglich Service ist DELL Sony weit überlegen.
-
Freut mich :top:
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Danke für die Antworten.Dank der Links von Markus-S3 habe ich mein Laptop zerlegt.Es ist das Displaykabel.Wenn ich daran wackel,ist das Bild wieder ok.Habe es einigermassen fixiert.Sollte ein paar Tage halten,bis das neue Kabel kommt.
Vielen Dank euch allen nochmals...Grüsse ElTurco