Beiträge von Markus-S3

Mal nen kleines Vorläufiges Resumee nachdem gestern der Sony KDL-40W5720 per DHL Speditionsservice bei mir ankam.

Von der Bestellung bis zur Freischaltung ging es ein wenig länger, aber nachdem die Verträge durch waren, ging es mit der Lieferung sehr schnell.

Die Email Kommunikation war wirklich top, Fragen wurde in der Regel unverzüglich beantwortet.

Einfach ne Email schreiben wie im Eingangspost geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Salo82

Edit: habt ihr nicht einen Formular oder was ähnliches.. wie soll man denn bestellen..euer seite ist ja nicht fertig.... :(

Re: Aktivierung

Jop gestern kurz nach 18 Uhr.

Zitat

Original geschrieben von Mike9999
    Hallo,
    hat eigentlich irgend jemand schon eine Aktivierungsbestätigung bekommen? Oder bin ich der einzige der noch nichts gehört hat?

Davor habe ich auch ein wenig "Angst", denn dort landen mehr und mehr Mobilfunkangebote welche hier angeboten werden.

Zitat

Original geschrieben von schnue
    und hunderte myd****-Nutzer es versuchten, strich debitel kurzerhand die Wechselmöglichkeit in diesen billigeren Tarif. Wer schon einen Wechseln beantragt hatte, bei dem ging es noch, bei anderen nicht mal mit betteln bei der Hotline.

Hilft dir zwar auch nicht weiter, aber du bist nicht der einzige. Habe auch am Mittwoch bestellt.

Gruß Markus

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Gibts schon was neues zu meinem Vertrag?
    Mittwoch alle Unterlagen und Scans gemailt aber noch keine Rückmeldung.

Bestellnummer 153625519

Gruß

chris68

Hatte noch Ende letzten Jahres die Chance mit einem aus dem Management von Dell darüber zu sprechen, da ich in Bratislava für 6 Monate im Auslandssemester war. Bei dem Votrag von Dell ging es zwar mehr um den Bereich Strategisches Mgmt., aber nach dem Kurs ging er auf meine Fragen ein und darunter auch bezüglich des Supports.

Er mußte auch eingestehen, dass sie Ihre "Brot und Butter Kunden" (die Geschäftskunden) vernachlässigt haben. Wenn auch unbewußt, dass heißt, die tragweite der Supportauslagerung wurde falsch eingeschätzt.

War aufjedenfall ganz interessant, also jetzt nicht nur bezüglich Support ;)

Also im Geschäftkundensupport hatte ich jeweils deutsche Anspechpartner, sei es nun bei meinem Übergangsbook dem Vostro oder bei meinem aktuellen Latitude.

Wobei im Consumerbereich mit dem Schrott XPS hatte ich damals auch als Gespräche am laufen, da hätte ich auch mit der Wand kommunizieren können. Aber das liegt auch an der Geiz ist geil Mentalität gerade die auch für bessere Leistung noch am besten Geld obendrauf haben wollen.

Also ich zahle lieber bei gewissen Produkten ein paar Euro mehr und bekomme dann auch eine Art "rundumsorglospaket".

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dell ist leider seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Zunächst nur, was die Qualität anging. Mittlerweile leidet aber auch der Service.

Und dann ist da immer die stupide Kommunikation auf Grundschulebene, weil die billigen Ost-Supporter der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind.