Beiträge von Markus-S3

Je nach Anzahl der Verträge kommt da ganz schön was zusammen, worüber man auch selbst wenn es "nur" 1 Monat wäre in Vorkasse gehen muß. Hatte wie im Angebot beschrieben auch mit keiner Abbuchung der AGs und der GGs für 1,x Monate gerechnet. Komme so auf über 150 Euro!

Ja so sieht es bei mir auch für 3 Verträge aus wie ich soeben sehen muß :mad: Wobei es doch hieß, das nicht in rechnung gestellt würde seitens des Providers (AG + Grundi).

Neues Angebot für KBWer :top: Und da es ein Angebot ist, breche ich auch meinen Bann *g

Zitat aus dem offz. Forum:

-----

...es gibt ab sofort eine befristete Aktion: So bieten wir bis Anfang August ein Bundle aus Internetflat (50 MBit/s), Telefonflat und Fussball Bundesliga an. So kann jeder auch weiterhin die Bundesliga empfangen.

Das Bundle kostet 49,90 Euro pro Monat, der Vertrag läuft 24 Monate.
    Und jetzt kommts: Die ersten 12 Monate beträgt der monatliche Preis für das Bundle mit Namen Clever Kabel Bundesliga 50 nur 30 Euro.....

-----

Was für ein Scheiss, hatte an meinem vorigen A3 mal RainX drauf gemacht. Zu Beginn ja schön und toll aber nach ner Weile kommen dann die schlieren (dann isses nicht mehr lustig).

Reiner Blödsinn sowas.

Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo!Ab Donnerstag gibts bei Aldi-Nord ein Auto-Scheibenversiegler-Set für 6,99€.Taugt das was bzw. hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?Vielen Dank,für eure Antwort!

Aso ich war bis Anfang diesen Jahres auch im Auslandssemster. Ich selbst hatte die DKB Visa in Gebrauch (allerdings nur kostenlos bei Bargeldabhebung), da du ja nicht in der Eurozone bist.

Eventuell solltest 2 CCs nehmen. Eine bei der Cash kostenlos ist und eine andere bei der Bargeldlose Zahlung möglich ist. So haben es Komilitonen in Cananda gemacht. Mit EC Karte wurde man entgeistert angeschaut *g.

Gruß und viel spaß

Also bezüglich KBW und CK32 inkl. BuLi scheint es definitiv weiterzugehen! Dies wurde einem verunsicherten User vorhin geantwortet.

Verfasst am: 24.06.2009 07:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo kutasinho,

wie ja bereits oben gepostet wurde, können Sie die Bundesliga mit Ihrem Tarif weiterhin nutzen.

Da es zum Thema ja schon einen sehr ausführlichen Thread gibt, mache ich hier einmal zu.

Viele Grüße

KabelBW_scout

PS: Werde aber dazu hier diesbezüglich nichts mehr posten, bevor wieder die Schreihälse kommen die dieses Forum aboniert haben und es um kein "premiere angebot geht". Außer dies wird als indirektes Angebot gesehen :)

sin-4711

CK32 kannst du sogar noch mit Fussball als extra bestellen. Auch werden in diesem Paket die Bestandskunden weiterhin bedient.

Wie es mit dem Ck25 Kunden mit Fußball aussieht wollte der Scout noch in Erfahrung bringen.

Über reguläre Bestandskunden mit "nur" Fussballabo wird noch verhandelt.

Kannst du im KabelBW Forum nachlesen. Aber ich selbst glaube es erst wenn es läuft!

Abwarten oder jetzt zB. Fussi bestellen. Ich denke 32,90 € Zwangsshiiet + Fussi setzt sich nicht durch und am Ende kommen wieder MM, Saturn und Co Kundenfang Angebote oder so.

Also ich schmeiß dem Saftladen keine 32,90 für Fussball in den gierigen Rachen.

PS: Als KabelBW kann ich aber noch hoffen.

AnDarc

OK ich habe vergessen warum "Kack" Produkt. Meine XPS hatten derbstes whining, daher war ich mit unzufrieden. Aber da wurde der schwarze Peter ja immer von Intel zu Dell und zurück geschoben *g.

Aber mit diesem 15/16" Trend kann ich auch nix anfangen, bin aber eher der 12/13" Nutzer.

OK bei dem Preis von ~900 Euro kann man das natürlich nicht mit Latitude oder Adamo Preisen vergleichen. Das sind schon Preise die grenzwertig hoch sind. Aber das neue XPS sieht einfach nur shiit aus, die Studios und Insp. sind Spielzeug....hm da bleibt dann nicht mehr viel übrig.