Beiträge von Markus-S3
-
-
Na vielleicht waren da in manchen Warenkörben doch mehr als 2. Ein schelm wer böses dabei denkt...
-
LOL nun habe ich auch bei Amazon meine Bestellung bekommen :eek:
-
War doch nen spaßiger morgen :p Und nun ab alle in die Autos in die Warenhäuser
(ich bleib aber daheim liegen).Hat was von moderner Schnitzeljagd.
-
Hat noch zu lange gedauert :cool: Hehe, aber besser spät als nie *g
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Die krokos sind doch DOWN :top: -
Das sind meine wahren Freunde welche mich sauer machen:
----
Sie bieten hier auf eine Version von Windows 7 - Home Premium.
Sie stamt von der Vorbestell-Aktion am 15.07.09 und war bei Amazon.de innerhalb von 8 Minuten ausverkauft!!!Ich konnte jedoch eine ergattern und biete diese hier nun an!
----
Habe kein Problem wenn man ein Produkt nicht bekommt, weil deswegen nage ich nicht am Hungertuch. Mich regen nur diese Krokos und Ebay Pfeifen auf welche aus allem versuchen asche zu machen.
-
Grad beim Verkäufer meines vertrauens angerufen. Und die bekamen ne Mail das der Verkauf im Retail (der gelbfarbene markt) veschoben sei. saturn ausverkauft.
Komische Regelungen was da ablaufen. Aber ich lebe auch mit Vista Business weiter *ggg
-
Bei Amazon würde ich gerne mal wissen was deren "max. Handelsübliche Menge" war. :mad:
-
Schau mal bei ebay :flop:
-
Re: AG free aber 24 Mon. GG?
Ist doch normal, 1 Monat komplett der andere vom aktivierungstag an. Dafür zahlst du keine Grundi vom 1. August - 31.10.09
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Die AG wurde berechnet und wieder gutgeschrieben, allerdings wurde die GG für den ersten Monat anteilig und für den zweiten komplett berechnet.Sieht aus wie AG frei, aber 24 Monate GG, leicht verwirrend, dass bei euren Kunden anscheinend unterschiedlich aktiviert wurde.
Oder werden vielleicht der 22,23 und 24 Monat nicht berechnet?