-
Sodele auf der aktuellen Rechnung sind nun für alle 3 Verträge im August die GG frei gewesen und die AG sind auch gutgeschrieben.
1 100,00 % Rabatt Monatsgrundpreis 31.08.2009 - 31.08.2009 -12,5630 €
1 Gutschrift Anschlusspreis 01.07.2009 - 01.07.2009 -21,8067 €
Gruß Markus
-
Gut das wir drüber gesprochen haben :gpaul:
-
Aufjedenfall ist Amazon viel Kulanter in bezug auf Win7 mit den Gutscheinen als die anderen Gurkenhändler (ohne Namen zu nennen).
Glaube langsam so einige habens mit dem vorher einloggen einfach verrafft weil bei mir wars auch erst beim Bestellabschluss immer weg. Aber Stunden später konnte man dann bei amazon den Einkaufswagen aufrufen und bestellen.
Hatten wohl einige zittrige Hände :cool:
-
Meine Resumee ist kürzer *g.
Auf gut deutsch MS ist es wurscht was bei Ebay passiert mit den "virtuellen vorbestellungs Win7 Versionen", weil die gleiche Anzahl im Umlauf bleibt.
-
Mal was anderes, weil ja oft über ebaygeierverkäufe geschimpft werden (ich auch öfters). Habe ich mal bei MS gefragt wie es mit OS win7 weiterverkäufen bei ebay aussieht. Und auch weil ich selber noch alte Studentenversionen welche ich nicht mehr brauche verkaufen will.
Für die meisten schlaumeier wird das nun natürlich wieder selbstverständlich gewesen sein, ich wußte da nicht die genaue Regelung.
----
Guten Tag Herr S,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist völlig legitim, erworbene Lizenzen weiter zu reichen, sofern sämtliche Lizenzbestandteile veräußert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung
----
-
Weil ich im Controlling bin und da geht es nicht um dieses Klischeehafte Stellenstreichen, Outsourcing etc. Wäre genauso als würde ich schreiben, die Marketingleute verursachen zuviele Kosten, deswegen müssen wir jetzt zu Spedition X wechseln. Und speziell bei einem US Konzern sollter wissen wie die Zielerreichung gesetzt werden und welshalb dadurch auf Kostengünstigere Speditionen gesetzt werden mußte und woher diese Anordnungen kommen (nein nicht aus dem Controlling).
Ohne Controlling würde aufjedenfall kein Unternehmen auf lange Sicht überleben. Die Leute die sich im Controlling auskennen wissen die Tätigkeitsfelder und verstehen daher meine Aussage.
Aber ich lasse weiteres Kommentieren diesbezüglich, da es hier ja um Win7 geht.
Ich glaube eher bei einigen sitzt der Stachel zu tief.
-
Danke für das Kompliment, wieder mal in die Klischeekiste greifen.
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dass so ein Ruf schnell runiniert ist, werden auch die schlauen Controller noch merken.
-
Re: Windows 7 von OTTO
Ist es auch im Kundenkonto auch storniert? Habe gerade gesehe, dass ich bei Otto noch ne alte WG Addi von früher drin habe *g.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
....habe heute eine schriftliche Absage von OTTO bekommen.
"leider ausverkauft", obwohl "lieferbar bis Ende Oktober" zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben war. 
-
Schreibt doch ne Email an den Support wenns interessiert.
-
Bis auf das witzige mit der Umsatzermittlung :p ist alles rein auf die
basierend, weil hier wohl niemand weiß was in den Köpfen von MS vorgeht.