Stand ja auch garnet beim bestellprozess, dass es bis zu 3 Tage dauern kann ![]()
Beiträge von Markus-S3
-
-
Gerade habe ich beim aufräumen noch nen Gutschein gefunden für planet-sports.de
422E-5348-351E, 5 Euro Rabatt, MBW: 40
Kein Plan ob schon gepostet und/oder noch gültig.
Gruß
-
SMS kein Plan, aber ne Mail habe ich..............
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihren Auftrag vom 30.08.2009.
Sie haben sich für einen neuen Tarif aus unserem vielfältigen Angebot entschieden.Gern haben wir den von Ihnen gewünschten Tarif "o2 Genion S mit Handy 5" für Sie eingerichtet.
Der Tarif steht Ihnen für die Rufnummern:
0176/
0176/
0176/ ab dem 01.01.2010 zur Verfügung.Mobilfunk-Dienstleistungen, die Sie ab diesem Datum in Anspruch nehmen, werden nach den gültigen Preisen dieses Tarifes berechnet.
Zusätzlich übersenden wir Ihnen heute eine aktuelle Tarifpreisliste.
Für den Tarifwechsel berechnen wir eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 14,95 Euro pro Rufnummer. Der Anschlusspreis entfällt selbstverständlich und die Restlaufzeit Ihres Vertrages bleibt unverändert bestehen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Telefonieren in Ihrem neuen Tarif!
-
Steht doch alles da wenn du dich einloggst unter "Tarifempfehlungen".
Wechselgebühr und Datum des möglichen Wechsels. -
Sodele habe nun mal die Wechsel auf Genios S zum 1.1 beauftragt. Ist mir bei weitem sympatischer als auf Vario 30 :cool: Keine Nichtnutzung, günstiger und mal wieder ne Homezone *g.
-
-
Dann heißt es vielleicht auch nur "wechsel beantragen - marsch marsch :cool:"
Wenn der wechsel mal im system hinterlegt ist, sollte es wohl keine Probleme geben.
-
-
Gott bin ich ein dummschwätzer :apaul:
Wegen dem doofen Mobilcom-Debitel Kundenportal hab ich ganz verrafft, dass ich 1x Debitel habe (alt). Und die 3 Varios sind bei Mobilcom.
https://service.mobilcom-debitel.de/ und dann logge ich mich für die varios natürlich unter Mobilcom ein.
Mein Tarif -> Tarifempfehlungen -> da sindse dann aufeinmal. (zumindest bei mir).
Sorry :mad:
-
Ja genau in Summe 7,50 monatlich, aber beim Vario 30 muß man ja zB. innerhalb 3 Monaten eine SMS oder Anrufe tätigen damit keine Nichtnutzungsgebühr anfällt. Dies scheint wohl beim Genion S mit Handy nicht zu sein wenn mich ich nichts überlesen habe.
Ist bei dir online nun auch ein wechsel nach 6 monaten möglich oder immer noch 12?