Ja sind bei Debitel. Habe gerade alle 3 Verträge getestet und überall steht bei den niedrigeren Tarifen der 1.1.10 drin.
Nur sehe ich bei dem Genion nichts zu einer eventuellen Nichtnutzungsgebühr. Kann da wer helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja sind bei Debitel. Habe gerade alle 3 Verträge getestet und überall steht bei den niedrigeren Tarifen der 1.1.10 drin.
Nur sehe ich bei dem Genion nichts zu einer eventuellen Nichtnutzungsgebühr. Kann da wer helfen.
Habe gerade geschaut, da ich ja auch en paar o2 Vario50 habe. Bei mir steht im Onlineportal unter -> Tarifempfehlung ua. der o2 Vario 30; gültig ab 01.01.2010
Mein Vertragsbeginn war mitte Juni.
PS: was mich wundert, da ist sogar der genion s für 7,50 monatlich angegeben.
Gruß Markus
Die Bank legt diese anhand deiner Bonität an. Also sozusagen der Betrag in welcher Höhe du ins Minus gehen kannst im Abrechnungszeitraum. Wir Studenten starten idr. so bei 500 EUR ![]()
Log dich ein und klicke bei der Kreditkarte rechts auf die Lupe, da steht deine Kreditlinie (sollte aber auch schriftlich mitgeteilt worden sein).
Im Grunde das Gegenstück des Dispositionskredit beim DKB Cash.
Visa verfügbarkeit (bar, bargeldlos) entspricht der Höhe der dir eingerichteten Kreditlinie. Kam allerdings auch ab und zu ein paar Euro darüber.
Keine Internetgebühren.
Hehe es besteht bei einer exakten Bestellung von 400g aber auch ein Problem bei der Ermittlung der Versandkosten <=400g, >400g. Oder <400g, >=400g
Nicht ganz so ernst nehmen was ich schreibe ![]()
Aufjedenfall ein interessantes Sortiment!
Wenn das Wörtchen Ebay nicht wär in Bezug auf Asien.
Vor Ort bestimmt kein Problem, aber über Ebay aus DE, viel spaß ![]()
Und wenn de Pech hast, bekommste dann die special Edition die netmal Puma hat :cool:
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Ebay.... Da gibts super stylische Modelle. Schau auch mal auf der japanischen und der Ebay Seite aus HongKong... Da gibts Modelle die es in Europa nicht gibt...
Schau mal auf http://www.planet-sports.de/ (haben idr. auch immer 5-10 Euro Gutscheine).
Oder http://www.shop.puma.de (ist glaube gerade sale).
Gruß Markus
Coole Sache, habe nächste Woche Longlife Service. Zwar nen Tropfen auf den heißen stein aber besser als nix ![]()
Danke
Nix da, noch 2 Monate unruhiger schlaf bei der GG und dann nochmals 3 bis zur runterstufung ![]()
Wenn muß man die Händler schon richtig leiden lassen *hehe*