-
Dein Handy kannst du Prinzipell schon nutzen. Ich würde die aber empfehlen, sofern du hast, die mailbox auf jeden fall für die Zeit zu deaktivieren.
Es gibt dort 2 anbieter mit denen du roamen kannst:
EGY MobiNil: Anrufe in Hauptzeit 2,72€ (Mo-So 9-1) und NZ 2,35€
Angenommene Anrufen 1,59€
Versand von sms 0,39€ der Empfang ist kostenlos und:
Vodafone EGY Anrufe in HZ 2,67 (So-Do 8-24) und NB 2,67
der Rsst ist gleich.
-
Das ist wirklich eine gute Frage.
Theorethisch ja, denn es zählt ja die Umleitung, also der Versuch bei o2 anzurufen und dann auf das andere Netz zu routen, aber Praktisch ist ja dort auch keine offene Leitung und der Anruf kann nicht durchgestellt werden.
Aber das ist es ja, worauf es ankommt. Solange keine Zweiseitige Verbindung da ist, können auch keine Kosten entstehen.
Also der Anruf würde dann als nicht angenommen zählen und wieder zurückgeführt werden ohne das Kosten entstehen.
Anders wäre es, wenn du die mailbox anhättest oder evt auch bei anruf-info-per-sms.
-
Gut, wenn es bei dir so wenig war wundere ich mich auch, aber bei meinem Kumpel waren es zu spitzentagen 64000 KB und auch sonst meist nie unter 1000...
-
Re: Warum auch!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Das muss man auch nicht verstehen. Nur die Ober-Turbo-O2-Gläubigen verstehen das! 
Also ich weis ja echt nicht was es daran nicht zu verstehen gibt? Eindeutiger kann man es ja wohl nicht verfassen. :p
Was ich nicht verstehe ist, wie man sowas nicht verstehen kann und dazu noch so eine lächerliche Behauptung darstellt. :flop:
-
Ist leider etwas unglücklich ausgedrückt. Das liegt daran das Genion das Zugpferd von o2 ist. Es gilt aber auf jeden fall für alle Vertragskunden.
-
Also das surf&e-mail Pack wird wohl bleiben. Und denen, bei den es von o2 gekündigt wurde sollten, anstatt immer nur zu meckern, mal überlegen warum o2 dies tut. Einem Freund von mir wurde es auch gekündigt. Er hat sich zum Anfang auch darüber aufgeregt warum und wieso und das er kündigt aber dann hab ich mal seine Rechnung gesehen und was da für Traffic entstanden ist, kommt nicht allein vom googlen oder von ebey Wikkepedia oder sonstiges. Denn wenn man, und dafür gibts ja im Netz dieverse Anleitungen wie das geht, auch downloaded, ist das ja nicht mehr der sinn dieser Nutzung die besagt das es für WAP gilt und nicht zum runterladen, bzw als modem benutzten.
-
Das handy hat ja einen sender, die Antennte. Und diese ist software bedingt ja mit dem Telefon gekoppelt weil sie ja die Daten die die Simkarte braucht empfangen und versenden muss. Und da ist das Problem gerade bei Sony handys, weil die software in vielen geräten eben nur bedingt funktioniert. Das kann mit jedem Handy mal auftreten, aber bei denen ist es eben schon sehr häufig aufgefallen.
Wenn du es also einfach mal testest wirst du ja selber sehen ob es besser ist oder nicht. Ein versuch ist es auf alle fälle wert.
-
Gibt nur ne Service nummer: 01805 624357
-
Teste das doch einfach mal mit einem anderen Handy, vielleicht liegts ja an Sony Ericsson und nicht an o2.
-
Da empfehle ich dir den Tonindikator zu aktivieren. Ist eine Kostenlose funktion die dir vor jeden Gespräch: "home" ansagt wenn du in der HZ bist. Das kann auch jedes Sony :p und ist auch zuverlässiger als die anzeige.
Aktivierung über Tarifmanager: 1414 anrufen und dann im Menü 1-5-1 dann ist er aktiviert.