Beiträge von Boeschop_first

Zitat

Original geschrieben von umaar
    ok das läuft ein wenig aus derm ruder nochmal zu meiner Frage (worauf fast keiner eingegangen ist)

Nochmal, kann ich nach dem 24. Oktober (also wo der Vertrag endet, da ja schon gekündigt wurde) nochmals die Karte reaktivieren lassen und vor allem wie lange nach dem 24. Oktober ist dies noch möglich.
    Die Kundenhotline hat wie immer keine Ahnung bzw. nennt eine Spanne von garnicht bis 6 wochen. Kann hier jemand aus erfahrung( oder infos) berichten?

Gut, dann besinne ich mich mal auf dein Postin damit du auch mal ne klare Antwort bekommst. ;)

Eine Reaktivierung ist bis maximal 4 Wochen nach Vertragsende möglich.

Re: Neue Infos?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ja und wie sieht es mit derm hineinportieren von schon bisher vorhandenen 7 MSN, müsste doch auch möglich sein, oder?

Die kannst du Problemlos Portieren. Du musst lediglich die erweiterung für zusätzliche 6 MSN mit beantragen und dann kannst du alle MSN zur gleichen Zeit portieren.

Zitat

Was ist aber noch mit den üblichen Leistungsmerkmalen, wie z.B. 3 Telefonate gleichzeitig, 3er Konferenz, Weiterleitung usw.

Du kannst 2 Gespräche gleichzeitig führen und nebenbei surfen.

Zitat

Also konkret, keine kostenlose Rufweiterleitung zu einer o2 Handynummer.

Wird wohl so wie bei der Genionflat sein. Da sind gespräche zu o2 ja auch kostenlos, aber ausgeschlossen sind weiterleitungen.

Zitat

Original geschrieben von holmi

Nach Adam Riese soll ich also am Wochenende von 7 auf 29 Cent viermal so viel pro Minute bezahlen, wenn ich in Genion M gehe, um die Flat zu bekommen?

Das ist ja wohl die größte Schnapsidee von o2, die ich jemals gelesen habe.

Worauf beziehst du dich denn bitte? Es gibt einen solchen Tarif nicht und ob es ihn jemals geben wird das die kosten eher sinken statt steigen waage ich doch arg zu bezweifeln.
    Ich weis ja nicht, wo inside diese infos her haben will, wenn es noch nichts festes gibt.
    Also erzähl nichts von Schnapsidee wenn du gar nicht weis ob sowas geplant ist.

Was zählt sind FAKTEN und die gibt es leider noch nicht.

@all

ihr macht euch und alle unwissenden mit euren Mutmahsungen doch nur verrückt und es füht im Endeffekt doch zu nix.

Und wenn ihr euch irgend welche S,M oder L Tarife vorstellen könnt, dann schreibt doch o2 mal euren Vorschlag. :D

Das einzigste was bekannt ist sind die DSL Tarife wo es S,M und L geben wird. Das ist aber nicht mit dem Genion zu vergleichen.

Vielleicht liegt es bei manchen nicht am Traffic, aber ich denke doch bei den meisten. Und bei denen wo es nicht daran liegt, haben evt doch andere sachen damit gemacht, die normaler weise eben auch über dieses Pack kostenpflichtig gewesen wäre, wenn es nicht diese Hintertürchen geben würde.