Hast du es schon mal mit dem Tonindikator versucht? Der ist recht zuverlässig.
Beiträge von Boeschop_first
-
-
Nein, wenn du einmal von o2 gekündigt wurdest, bzw ein Pack, kannst du es im normalfall nicht wieder dazu buchen.
-
Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen. Ausserdem zahlst du ja nicht wirklich viel, warum also überhaupt wechseln...
-
*128# senden und dann bekommt man die wichtigsten codes auf einem überblick
-
Mir scheint es eher das es an deinem Telefon liegt. Teste doch mal deine Simkarte in einem anderem Handy oder eine andere Simkarte in deinem Handy. Das werden die dir an der HL auch erstmal sagen wenn du anrufst. Sollte es, was eigentlich nicht sein kann so wie du es schilderst, doch an der Karte liegen wird o2 das sicherlich umsonst machen da du ja nichts dafür kannst.

-
Nein, das ist leider nicht der Fall. Dort wird nur von Netz her geschaut ob du dich in oder ausserhalb der HZ befindest und danach wird dann getaktet.
-
0180 -1/2/3 kosten 0,49€ egal ob HZ oder nicht, denn der angegebene Preis gilt nur fürs Festnetz. Du hast zwar eine HZ, aber deswegen trotzdem Mobilfunk
für 0180 4 kostet das selbe + noch mal 0,20€ pro einwahl und
für 0180 5 0,60€ in der Minute. -
Hast du den Vertrag auch auf der o2 online seite bestellt oder vielleicht über einen online Händler?
-
In der HZ werden Gespräche generell mit 60/60 Taktung abgerechnet.
-
Zitat
Dem Kunden wird eben was aufgezwungen, war er eigentlich gar nicht haben möchte u. braucht. Nur damit der Netzanbieter jeden Monat einen Batzen Geld dem Kunden in Rechnung stellen kann, für eine Leistung die man gar nicht benötigt.
Wo wird denn da dem Kd was aufgezwungen?? Ist doch klar, das wenn man einen Tarif mit höherer GGB das Handy günstiger bekommt. Das ist ja über all so und nichts neues. Und da man ja für die Flat 10€ bezahlt, bekommt man das Handy eben günstiger als ohne Flat. Aber es wird doch nicht aufgezwungen. Du entscheidest als Kd doch, ob du die Flat willst oder nicht, auch wenn dadurch die Handysubvention vielleicht aktraktiver aussieht.