Das ganze läuft unter einen Testaktion und wenn die gut läuft, dann wird es sehr bald die Tarife für alle geben. Und das ist auf jeden fall Konkurenz fähig. ![]()
Beiträge von Boeschop_first
-
-
Ok, korrektur. Als Privatkunde konnte man noch nie die office option buchen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Ja, ich habe einen offline Vertrag. Aber das Anrufen bei der Hotline und nach euren Problemen fragen kann ich mir gleich schenken.Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich da bereits angerufen und mir wurde versichert, dass selbst offline-privat Kunden die Option NICHT buchen können. NUR Geschäftskunden. - Das ich sie daraufhin als Privatkunde per o2-online.de gebucht habe und auch eine Bestätigungs-SMS bekommen habe, zeigt wohl mal wieder, dass die Hotline entweder 0-Ahnung hat, oder aber Fehler im System vorliegen.
Als Privat kunde kann man die office option nicht mehr buchen, das ist richtig. Wenn es online geht, wird wohl sehr warscheinlich eine fehlermeldung kommen.
-
Ja, das bleibt so, solange das Gespräch natürlich nicht Unterbrochen wird.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altaso
ahh ok, habs verstanden.
du wolltest also nur zeigen, dass es generell eigentlich möglich sein müsste wie wir uns das hier vorstellen.allerdings zeigte deine PN auch, das man dir nen offline vertrag erst gegeben hat mit office option.
hmm... uns bleibt wohl nix übrig als es selbst zu versuchen.
Bin aber nun in einer unglücklichen Situation. Mein Vertrag hat sich passiv im August um 12 monate verlängert. Muss ich jetzt bis nächstes Jahr August warten oder kann ich jetzt schon aktiv verlängern?
Außerdem hoffe ich ja die ganze Zeit das nochmal wieder 150 Frei SMS kommen. Evtl. ja zu Weihnachten rum

Du kannst den Vertrag trotzdem noch Verlängern für 24 Monate, auch wenn er sich schon in der automatischen VVL befindet.

-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Hamburger: Toll gemacht! :o - aber dein Beitrag bringt mir außer graue Haare 0,0 !
Bitte schreib (zumindest hier im Thread) nie wieder was!Jetzt hör mal langsam auf zu meckern. Fakt ist das du selbst schuld hast. Das ist zwar für dich nicht schön, das glauben wir dir auch alle. Aber wenn du dann hier hilfe suchst, du von mehreren leuten liest das der fehler im Endefekt bei dir liegt und du dann immer noch rumjammerst, dann solltest du wohl hier im Thread nichts mehr schreiben.
-
Gut, so wäre es für mich jetzt jedenfalls logisch gewesen. Dann würd ich sagen mal bei der HL anrufen und nachfragen. Die müssten ja am besten bescheid wissen eh wir hier alle nur mutmasen...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das ist etwas verwirrend was du schreibst... :confused:
Die Office Option ist auf jeden Fall aktuell noch zubuchbar!
klick
Ja, sorry. Ist auch etwas schwer zu erklären. Du kannst sie vielleicht noch dazu buchen weil du noch den "alten" Geniontarif hast. Also abgeschlossen vor dem 01.06.05 und seit dem auch keine Änderung am Tarif gehabt.
-
Das kommt auch immer drauf an von wann dein Tarifdatum ist. Die office option konnte man bis zum 01.06.05 dazu buchen. Ab da hat sich ja der Geniontarif geändert und wenn man den Tarif ab den 01.06.05 hat kann man weder die city, local oder office option dazu buchen weil diese abgeschafft wurden für den neuen Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
es ist einfach nur ein technisches Problem - das gleiche habe ich öfters bei mir auch - und jetzt kommt es! Ich nutze mit meiner Frau 3 Geräte - alle Genion - alle Homezone - es kann sein das 2 Geräte Homezone haben, eines nicht oder anderstrum, genau so kann es sein das ein Gerät im TD1 ist, die anderen auf O2 - obwohl der Sendemast vor meiner Tür liegt und ich bombenempfang habe! Manchmal sind es Minuten, manchmal ein Tag... ich weiß nicht was die Leuchten von O2 da teilweise an Ihren Sendern schrauben :confused:Hast du denn, wenn sowas auftritt, schon mal dein Handy neugestartet? Meistens renkt sich dann alles von selbst wieder ein. Ein Handy ist auch auch nur ein kleiner Computer und der braucht, wie auch ein grosser, eben manchmal einfach nur ein neustart.