Hallo Ich suche einen Vodafone RED M - SIM ONLY Vertrag für max 20.00 Euro.
Könnt Ihr mir so etwas bieten?
Bis selbständig evtl. Habt Ihr ja was für mich?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt Ihr mir so etwas bieten?
Bis selbständig evtl. Habt Ihr ja was für mich?
Grüße
Kann wer mir so etwas bieten?
29,99€ werden monatlich von Vodafone eingezogen richtig?
Ist eine Rufnummermitnahme von Mobilcom (Vodafone) möglich?
Grüße
Bard00
Ich interessiere mich für den Telekom Complete Comfort XXL Business mit einem Iphone 5S 16GB.
Wie hoch wäre der monatl. Preis für 24 Monate?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich von Base? Dieser Tarif ist zum 10.11.2013 gekündigt?
Mit freundlichen Grüßen
Ich interessiere mich für den Telekom Complete Comfort XXL Business mit einem Iphone 5S 16GB.
Wie hoch wäre der monatl. Preis für 24 Monate?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich von Base? Dieser Tarif ist zum 10.11.2013 gekündigt?
Mit freundlichen Grüßen
Wie hoch wäre der monatl. Preis für 24 Monate bzw.wäre auch eine Einmahlauszahlung möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Preißer
Hallo ich suche ein Telekom vertrag Rechnungsnehmer ist Firma.
2 Allnetflats unbegrenzt in alle netzte telefonieren und LTE mit 2-5 gb internetvolumen
dazu dann 2 Iphone 5S in 32GB in weiß/Silber. dazu noch eine Partnercard fürs Ipad zum Online gehen Daten volumen 5GB
Inklusive einer Rufnummerübernahme von Base.
Und dann noch 2 Festnetzanschlüße mit Internet. (Büro und Privat Standort)
Könnte ich ein Komplett Angebot bekommen was mich das alles zusammen im Monat kosten würde.
in Brutto.
Danke Dir
Hallo ich suche ein Telekom vertrag Rechnungsnehmer ist Firma.
2 Allnetflats unbegrenzt in alle netzte telefonieren und LTE mit 2-5 gb internetvolumen
dazu dann 2 Iphone 5S in 32GB in weiß/Silber. dazu noch eine Partnercard fürs Ipad zum Online gehen Daten volumen 5GB
Inklusive einer Rufnummerübernahme von Base.
Und dann noch 2 Festnetzanschlüße mit Internet. (Büro und Privat Standort)
Könnte ich ein Komplett Angebot bekommen was mich das alles zusammen im Monat kosten würde.
in Brutto.
Danke Dir
Hallo zusammen ich suche für einen Oartner von mir Ein Komplett-Paket welches 2 Festnetzanschlüße beinhalten (Priv.+Firm. Adresse) und dazu noch 2 Handyverträge inkl iPhone 5S.
Kann wer mir ein gutes Angebot machen?
Grüße
Thomas
Bein derzeitiges Iphone 5 ist von der Akku Leistung echt ein Witz, es geht schon bei 10% Rest-Akku aus, und es hält gerade noch einmal seine 8 Stunden, wenn der AkKu nicht wirklich merklich besser wird werde ich zu Android wechseln denn dort Halten die Akkus zu mindestens länger (Bsp. S4) .