Hama Bluetooth GPS Receiver mit der bin ich zufrieden hat auch bein n70 funktioniert und bei meinene n80 funzt sie auch super
Beiträge von Bard00
-
-
Hallo ich bneutze TT6 mobile auf meinen N80 und die Hama Bluetooth GPS Receiver Maus und muss sagen super null probleme und keine verbindungsabbrüche.
Gruß
-
Muss man für das programm bezhalen weil habe geldesn das die geld wollen
-
Hallo habe gerade von der 3.xxxx auf die 4.xxxx geupdaten mit dem nokia updater uns muss sagen es hatt super gefunzt.
er lädtbzwar zu erst ca 70 mb aud dem netzt und dann dauert der update ca 5 minuten aber es funzt super.Nach dem Neustart muss mann dann wieder die STadt,Uhrzeit,MOnat eingeben
Aber macht bitte vorher ein Sicherungskoie, denn all eure einträge tec sind dann weg.
es ist quasie wieder jungfraulich. ich werde jetzt die sicherungskopie von der speicherkarte instalieren mal sehne ob es alles drauf ist. -
N80
Hallo Habe ein N80 und tom tom Mobile 6.0
Nun meine frage ich suche eine Bluetooth freisprechanlage und eine Bluetooth gps maus. was könnt ihr mehr empfehlen.
Wie teuer ist noch ein autoladekabel für das n80 weil nach 6h fahrt mit akku ist das n80 ja dann lehr bei eingeschalteten bluetooth.