-
Also ich werde versuchen am 28.05 im Apple-Store Hamburg mir ein zu kaufen oder falls dort keins vorrätig ist im Gravis-Store.
Habe eh am Freitag frei, da kann ich nach dem Frühstücken versuchen auf Ipad-shopping zu gehen.
Wer von euch geht auch in einen Store?
-
Könntet IHR MIR EIN Angebot mit einen Ipad 64gb Wifi anbieten?
-
Hallo ich verkaufe einen 25 Eur Vodafone Callya Aufladecode zu 24,20 Eur.
Ihr überweist mir das Geld auf mein Konto, und ich sende euch den Code dann umgehend per Mail zu.
Wer interresse hat, einfach eine Pn an mich.
Grüße
Board00
-
habe ich auch bekommen, ich habe gestern bei o2 ihn online abgeschloßen aber bis jetzt keine versandbestärigung erhalten
-
es gibt den o2o 40 wieder!
wer interesse hat! einfach eine kurze mail an fn.koeln3@o2online.de!
alles weitere gibts dann per mail zurück! bis zum 28.02.10 wird der tarif wieder angeboten!!
-
edit by JP: Werbung bitte nur im entsprechenden Forum!
-
Hallo Ich habe heute meinen Vodafone vertrag mit Iphone angeschloßen und weggeschickt per post. Nun ist mir aufgefallen das da steht Vertragsbeginn 02.02.2020.
Was habe ich jetzt zu befürchten?
Ich könnte ja sagen ich habe gar keinen vertrag zum 02.02.2010 abgeschloßen und das Handy behalten 
nein Spaß beiseite
was sollte ich jetzt tun?
-
kann mir bitte jemand die Telefonnummer sagen von den Shop, der den O2o 40 Euro Kostenairbag anbietet. würde dort gern per Mail oder per Fax bestellen.
Ich danke euch im Vorraus?
-
ich habe nach 3 tagen immer noch keine sms oder Anruf bekommen.
wie sieht es bei den anderen aus?
-
na gut dann warte ich mal ab ob mich heute oder morgen nochjemand anruft oder ich eine sms bekomme zwecks einlogdaten.
An der Hotline meinte es würde eine bearbeitung von 9-10 Werktagen dauern, oder meint sie bis der Versand erfogte?