Beiträge von Bard00

Zitat

Original geschrieben von Bard00
    Gerade angerufen und nach einer VVL gefragt in verbindung mit Iphone, und jetzt meldet sich jemand bei mir und unterbreitet mir Angebote laut Hotline.

da bin ich mal gespannt. :)

Wie lange dauert es denn in der regel bis sich jemand meldet von dem Drittanbieter und der mir die angebote unterbreitet.

Gerade angerufen und nach einer VVL gefragt in verbindung mit Iphone, und jetzt meldet sich jemand bei mir und unterbreitet mir Angebote laut Hotline.

da bin ich mal gespannt. :)

was soll ich da an der hotline sagen, ich möchte in einen anderen Tarif wechseln, und eine VVL durchführen aber nur wenn ich dazu das Iphone bekomme.

wie sollte ich da vorgehen?

Hallo,

ich hatte vor ca 8 Wochen bei Vodafone in einem Brief 2 Mobilfunktarife und meinen Datentarif gekündigt.

Daraufhin bekamm ich für die 2 Mobilfunktarife, eine Kündigungsbestätigung aber für den Datentarif nicht.

Gestern einmal bei der Hotline angerufen, und die meinten für den Datentarif hätten sie keine Kündigung bekommen, so das jetzt der Vertrag jetzt bis zum 24.02.2011 lauft.

Ich verstehe das nicht, da in einem Brief alle 3 Verträge gekündigt wurden waren.

Leider habe ich es nur per normalen brief abgesandt. und als Fax.

Eine Fax-sendebestätigung habe ich und auch eine Kopie den schreibens.

WAS KANN ICH NUN MACHEN ?

Bitte um Hilfe

Hallo ich suche ein Netbook im Zusammenhang mit einer umts-Flat im Vodafone Netz.

Am Besten gefällt mir das Acer D150 Ed Hardy Edition.

Ich war heute im The Phonehouse aber dort wurde mein Vertrag abgelehnt keine Ahnung Warum mir wurde darüber keien Auskunft gegeben.

Obwohl ich vor 2 Monaten mir das Iphone 3GS ohne problem online bestellen konnte zu 49,95 mtl Grungebühr bei T-Online.

Und bei Vodafone habe ich auch 2 Verträge die immer bezahlt werden Monatlich.

Kann mir jemand weiter helfen.