3 pakete sind ja noch OVP dann gehen die per retour zurück.
es steht bei tchibo da das die gutscheine vor versand überprüft werden.
Und in den AGb´s steht nicht drin das man mit Gutscheine nicht mehrfach bestellen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 pakete sind ja noch OVP dann gehen die per retour zurück.
es steht bei tchibo da das die gutscheine vor versand überprüft werden.
Und in den AGb´s steht nicht drin das man mit Gutscheine nicht mehrfach bestellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
also ich kann nur noch einen gutschein auf einmal einlösen... ?!
verwende einfach den zurückbutton von firefox und gib den neuen code ein wird dann aufsummiert
Es gibt nun 2 weitere Gutscheine die funktionieren. Alle mir bekannten Gutscheine die auch funktionieren sind folgende
305090 - 304090 - 305020 - 305030 - 120200 - 306050 ->6€ wert - 306040 ->6€ wert - 111860104R
Re: Re: Tchibo Thread
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ein Soll von negativer Höhe ist ja eigentlich ein Guthaben. Kannst Du das mal in Form eines (anonymisierten!) Screenshots hier reinstellen?
sorry habe so eben mein Konto bei Tchibo gelöscht da ich ja alle Pakete erhalten haben und ich somit die Übersicht über die versendeten Bestellungen nicht mehr brauche
Hallo da viel im Gutscheinthread über die Tchiboaktion gesprochen wird, wollte ich der besseren Übersicht einen neuen Thread aufmachen.
Bei wem haben die Gutscheine alle funktioniert.
Bei mir kamen alle 4 Pakete an und die Gutscheine wurden auch alle akzeptiert.
Und die fälligen beträge wurden auch laut Lieferschein bezahlt.
Aber was mich wundert in der Kontoübersicht bei Tchibo steht: Ihr konto weist ein soll von -104,98 auf. Bedeudet das jetzt das ich das noch zahlen soll bzw kommt noch eine rechnung nach?
mit tchibo funktioniert wieder.
Hallo wollte mal fragen ob dies Möglich ist da ich gerade kein Telefon zu Hand habe und ich die Hotline nicht anrufen kann ist ein wechsel von vodafone zuhause webflat in vodafone zuhause web Starter möglich?
MFG
470 geht in Ordnung. Würde dann mitte nächste Woche bestellen.
Also wären es 480 euro mit Nachnahme Versand?
Wie lauft das mit der bestellung ab da ja kein Link existiert für 470 euro um es in den warenkorb zu legen.
Das Apple iPhone 3G 16GB White EU Neverlock kostet ohne Vertrag: 662,83€.
Mit dem Vertrag [131€ Auszahlung für SuperFlat Wochenende + 45€ zusätzliche Auszahlung. Flat aus dem Zuhause-Bereich (ab 5GB Drosselung) + 5€ Rabatt auf 60 MinutenPaket] würde mich das Apple iPhone 3G 16GB White EU Neverlock 481,83 kosten. Könnte man evtl alles zusammen für 450 Euro bekommen?
Gruß Bard00
ZitatOriginal geschrieben von mober
Unser Standard-Angebot findest Du hier:
http://www.obocom.de/catalog/p…at%20Wochenende%20SIMonly
Preisreduzierungen wegen den Optionen und TT-Rabatt sind hier in dem Thread aufgeführt und werden nur gewährt, wenn Du die entsprechenden Bemerkungen ins Bemerkungsfeld im Bestellprozeß schreibst.
Kann man 131€ Auszahlung für den Sprachtarif + 45€ zusätzliche Auszahlung. Flat aus dem Zuhause-Bereich (ab 5GB Drosselung) + - Rabatt auf MinutenPaket: 5 Euro = 225,90 mit dem Handy Preis verrechnen.? So das ich bei bestellung statt 537.88€ nur noch 311,98 (zzgl Versand) zahlen müsste. Wäre super wenn dies ginge
Wenn dann würde ich eine call-ya Karte umwandeln um die AG zu sparen was ist mit dem Guthaben welches sich noch auf der Karte befindet.