wie ist denn nochmal der Link um zu schauen welche geräte schon gescannt wurden. meins ist seit 31.08 bei Borderlinx und wollte gern wissen ob die 31 schon mit den scannen angefangen haben.
Beiträge von Bard00
-
-
Hallo ich verkaufe ein OVP iphone4 32 gb aus UK.
Das Gerät befindet sich schon bei Borderlinx und müsste kommende Woche bei mir sein.Preis 900 EUR exkl.. Versand oder selbstabholung möglich
versende auch unfrei per Nachnahme.
wer Interesse hat einfAch PM an mich.
-
Bei mir wurden 726,04 EUR von APPLE COMPUTER gebucht INKL. 1.00% AUSL.EINS.ENTG. EUR 7.19-
599.00 GBP, EURO-KURS 0.833280Na ja mal gespannt wie es weitergeht
-
Weis jemand wo ich nachschauen kann, wie die UMTS netzabdeckung ist fuer meinen Ort?
-
Hallo ich finde auch das Angebot super? Auf die 2O Euro GG kommen 20 Prozent das heust ich zahle nur 16 Euro GG.
Rechnung: 16€ * 24 Monate = 384 Euro - 335€ Auszahlung = 49 Euro / 24 Monate = 2,04 €/Monat GG
Jemand bedenken dagegen denn dann wuede ich diesen Vertrag auch abschließen
-
Ich Suche einen datenrarif mit dem huawei e5 kann und niedriger gundgebuehr kann wer einer weiterhelfen?
-
Hallo ich Suche einen 02 datentarif mit dem UMTS router Huawei e5 mit niedriger grungebuehr oder etwaiger Auszahlung.
-
ich hatte am 15 auch im UK store auf german adresse bestellt, aber bis jetzt noch kein Storno. Hoffentlich klappt es, ansosten habe ich noch eine mail erhalten das ich mein iphone am 24 in Hamburg reserviert fuer mich bereitliegt.
-
Zitat
[i]
@ Bard00
Warum hast du keins vorbestellt und lässt dir eins liefern?ich hatte meine Bestellung geändert und dann war das Ipad erst zum 07.06 lieferbar
-
Habe mir heute die Macally BOOKSTAND bestellt ich finde die Sihet etwas schöner aus als die von apple.