Das ging ja schneller als die Feuerwehr!
Die Abfrage mit *#30# zeigt mir nun "Ankommend gezeigte Nummer aktiv".
Jetzt muss nur noch jemand anrufen, zur Kontrolle. ![]()
Also echt zu empfehlen, dieser Service-Chat.
Auch danke an wolwi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging ja schneller als die Feuerwehr!
Die Abfrage mit *#30# zeigt mir nun "Ankommend gezeigte Nummer aktiv".
Jetzt muss nur noch jemand anrufen, zur Kontrolle. ![]()
Also echt zu empfehlen, dieser Service-Chat.
Auch danke an wolwi.
Hab jetzt doch mal den Chat genutzt. Und siehe da: Frauke (so hieß mein Chatpartner) kümmert sich drum. Sollte im Lauf des Tages wieder funktionieren.
Wenn das klappt, ist dieser Chat echt ein guter Service.
Hallo,
Rückmeldung ist: "Ankommend gezeigte Nummer aus"
Das ist dann wohl das Problem.
Ist das bei easymobile standardmäßig so? Kann man das selbst aktivieren?
Hab heute morgen auch schon eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.
Habs mittlerweile mit zwei anderen Handys probiert, Nokia 3210 und SonyEricsson T68i. Bei beiden wird zwar der easymobile-Schriftzug angezeigt, die Nummer des Anrufers jedoch ebenfalls nicht.
Hat noch jemand dieses Problem?
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Siemens S65: Seitdem ich zu easymobile gewechselt bin und deren SIM-Karte eingesetzt habe, erscheint zum einen kein Betreiberlogo mehr (ist glaube ich bekannt und auch nicht soo schlimm). Zum anderen erscheint bei einem eingehenden Anruf nur noch diese läutende Glocke und sonst nichts. Weder die Nummer des Anrufers noch "Nummer unterdrückt" oder "Unbekannter Anrufer".
Ich denke, dass es irgendwas mit der easymobile-Karte zu tun hat, da es vorher mit der Talkline-Karte ja noch ging.
Weiß jemand Rat?
Tut mir leid! Falsches Forum! Wollte in "Prepaid"! Bitte löschen!