Wenn man sein Handy immer nachts lädt ist das eine geniale Sache, möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Eine Ladeschale würde ich mir allerdings nicht antun, wenn dann muss die Ladespule im Handy integriert sein.
Beiträge von Jöörg
-
-
Verkaufe eine Logitech UE Boom in schwarz Neu und unbenutzt in versiegelter OVP einschl. Rechnung für Garantie seitens des Herstellers.
Festpreis: 150€ incl. Versand
TECHNISCHE DATEN
KABELLOS-FUNKTIONEN:
Verbinden Sie bis zu 8 Bluetooth®-fähige Geräte – Verbinden Sie bis zu zwei Quellgeräte gleichzeitig.
Versorgen Sie kabellos 2 BOOM aus einer Quelle (Streaming)
Die mobile Reichweite beträgt bis zu 15 m.
NFC-fähig (passiv) - (funktioniert mit aktiven NFC-fähigen Quellgeräten * Android Jellybean und höher)AUDIO:
MAXIMALER SCHALLDRUCKPEGEL: 88 dBA
FREQUENZGANG: 90 Hz – 20 kHz
Antriebsspulen: Zwei 3,8 cm, 4 Ohm; Zwei 5,0 cm Passive SpuleSTROM:
Der über Mikro-USB aufladbare Lithium-Ionen-Akku bietet bis zu 15 Stunden Laufzeit.
Die tatsächliche Akkulaufzeit variiert je nach Nutzung des Geräts, den Einstellungen und Umgebungsbedingungen.
Akkus haben eine begrenzte Lebensdauer.
Ladezeit: 3,4 Stunden
KONFIGURIERBARE APP (iOS UND ANDROID)
2 JAHRE EINGESCHRÄNKTE HARDWAREGARANTIE
ABMESSUNGEN
DURCHMESSER: 6,5 cm
HÖHE: 18,0 cm
GEWICHT: 538 g (nur Lautsprecher)KOMPATIBILITÄT:
FÜR AUDIOWIEDERGABE:
Smartphones, Tablet-PCs und andere Geräte, die das kabellose Bluetooth®-Audioprofil [Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)] unterstützen oder über einen 3,5-mm-Audioausgang verfügen.FÜR TELEFONGESPRÄCHE:
Telefone, die das Bluetooth-Freisprechprofil (HFP 1.5) unterstützen -
Ich hab meinen schon eingelöst. Hat geklappt..
-
Bei Ebay gibts schon die ersten Angebote für die Backcover. Würde ich aber vorsichtig sein und auf jeden Fall drauf achten das die Dinger Komplett mit verklebter Ladespule sind. Bei dem Angebot das ich gefunden habe fehlt diese wohl.
-
Ich merke schon auch einen Größenunterschied aber eben keinen großen der mich stört.
Das mit dem fehlenden Glance wird sich zeigen, da kannste natürlich schon recht haben.
-
Ich hatte vorher ein 925 und ich hatte auch bedenken wegen der Größe. Bis jetzt merke ich in der Hosentasche keinen großen Unterschied zum 925. Das 930 ist ja in der Länge nur knappe 7 mm Länger, gleich breit und knapp einen Millimeter dicker.
Die Verarbeitung ist Spitze. Ich kann nichts negatives feststellen, kein knarzen, alles sitzt bombenfest.
-
Ich hab heute meins bekommen und mir taugt es voll. Fehlendes Glance ist am Anfang etwas ungewohnt aber das passt nach ein paar Stunden schon. Ist nicht weiter tragisch..
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Bin gespannt auf intensive tests vom 930, bin aber sehr sicher das die akkulaufzeit schlechter ist als beim 1020 unter selben einstellungen. der akku ist nur antiproportional größer geworden zu den zusätzlichen stromfressern (quadcore/fullhd)
Ist für mich zwar eh keine kaufoption, da kamera zu schlecht, aber ich seh gern wo die reise hingeht. Mit dem starken cpu sollten die langsam mal 120fps videoaufnahme einführen
Zum Thema Akku im 930. Da geht es zwar um das Icon aber ist ja dasselbe. Es kommt zwar immer auf das Nutzverhalten an aber die Werte sind mal nicht schlecht.