Geräte sind sicher schon die meisten produziert und warten auf die fertige Software.. Meine Meinung..
Beiträge von Jöörg
-
-
Ich verstehe es auch nicht mit dem Speicher wobei ich zum Glück keine Spiele, die ja auch viel Speicher brauchen, und keine Videos auf dem Handy hab. Bei mir sind es nur mp3s und Bilder, da reichen mir 32 gb.
-
Das mit der Verfügbarkeit im Juni ist echt ärgerlich, Nokia braucht viel zu lange. Das Teil muss spät. 3 Wochen nach der Vorstellung verfügbar sein sonst verlieren einige wieder die Lust an dem Gerät. Schade echt..
-
Mir gefällt das 930. Leider ist es für mich zu groß. Größer wie aktuell 130 mm mit dem 925 kann ich mir nicht vorstellen.
-
gekauft...
Alleine schon wegen dem tollen Display zu Gehäuseverhältnis. Ist fast edge to edge..
-
Welche Version ist überhaupt lauffähig? Ich hab die 771.0 installiert.
Muss das Tablet gerootet sein?
-
Ich hab Nokia Mix Radio auf meinem Galaxy Tab installiert. Die app startet auch aber sound lässt sich keiner abspielen. Kommt ne Fehlermeldung das ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmals versuchen soll.
-
-
Ich lege noch einen originalen Akku drauf. Der ist neu, wurde aufgrund eines defekten akkus von meinem Händler getauscht.
-
Verkaufe einen ca. 1 Wochen alten Brodit- Passivhalter für das Lumia 820 + eine weißes Ladecover ebenfalls ca. 1 Woche alt.
Preis für beides zusammen 20€ incl. Versand