Beiträge von Jöörg
-
-
Hallo,
an alle die, die letzte Woche die Lumia 520 Aktion verpasst haben. Ich habe noch ein weißes Lumia 520 aus der Media Markt Aktion welches ich doch nicht möchte. Das Handy ist unbenutzt, wurde auch nicht getestet, noch nicht mal aus der OVP geholt.
Haben möchte ich 98 € incl. Versand
Preis setzt sich zusammen aus 88€ für das Lumia, 5€ Versand Von MM zu mir und 5€ Versand von mir zum Käufer. Verdiene also nix dran, möchte ich auch nicht. Wenn sich kein Käufer findet geht das Handy zurück zu Media Markt. Preis ist also fest.
-
Ich glaub das geht aber nur bei Anrufen. Der Schalter müsste in den Einstellungen unter Audio sein.
-
Hallo,
ich suche ein Lumia 925 in der 32 gb Edition. Zustand sollte NEU sein..
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bin sehr enttaeuchst von dem was Nokia da vorgestellt hat: Alles nur was, was hoechstens in Afrika intressant ist und fuer Leute die nur telefonieren wollen.Was mir gefallen haette das waere ein Nokia Lumia das in etwa so wie ein Sony Z1 compact ausgestattet waere, aber eben mit Windows Phone.
Ich denke spätestens mit der Vorstellung von WP8.1 werden auch neue Geräte präsentiert.
-
-
Ich hoffe ja das Nokia das 1520V ankündigt und das Phone nicht nur ein Gerücht ist..
-
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann warte nächste Woche Barcelona ab was Nokia oder MS vorstellt. Mit viel Glück ist dann ein wirklicher Hammer dabei der dann denke ich so gegen April oder Mai rauskommen wird.
Dann haste aber immer noch das Problem mit dem dem Preis eines Neu erschienen Gerätes. Aber manchmal ist der habenwollen Faktor eben so hoch das man auf den Preis einen lässt und das Gerät trotzdem zur UVP kauft..
-
Ich hab das Tool letzten Freitag auch gebraucht. Hab ein neues Lumia 820 gekauft welches sich beim einrichten aufgehängt hat. Keine Chance gehabt das Handy bis zum Startbildschirm zu bringen.
Dann das Tool installiert und Black aufgespielt. Hat einwandfrei geklappt..
-
Verkaufe mein Motorola Razr i. Das Gerät funktioniert einwandfrei, das Display hat keine Kratzer. Ich habe das Handy vor 4 Wochen bei Ebay Kleinanzeigen neu und versiegelt gekauft. Ich werde mit Android einfach nicht warm und bleibe bei Windows Phone. Der Akku des Handys ist der Hammer. Hält gute drei Tage bei normaler Nutzung.
Lieferumfang:
- Motorola Razr I
- Ladegerät einschl. USB Kabel
- Headset
- Bedienungsanleitung
- OVP
- Garantienachweis vom 29.08.2013Preis 130,- incl. versichertem Versand per DHL
Hier noch der Thread wo ich geschrieben wann ich das Handy erworben habe.
Und hier ist der link zu Ebay Kleinanzeigen mit Bildern..