Hat sich erledigt..
Beiträge von Jöörg
-
-
So schnell kanns gehen.. Hab bei Ebay Kleinanzeigen für 160€ in Neu zugeschlagen. Ich konnte es auch direkt auf dem Heimweg von der Arbeit abholen. Jetzt heißt es erstmal einarbeiten ins neue System. Ich werde sicher noch ein paar Fragen haben die nächsten Tage

-
Danke, ich glaub ich gebe dem Gerät mal ne Chance...
-
War schon öfters im MM und hab mir Android Handys angeschaut. Ich, hatte auch mal für drei Tage ein s3 Mini welches mir nicht so zusagte. Würde trotzdem Android noch eine Chance geben.
Ich denke mal das Razr wird nicht mehr mit der neuesten Android Version versorgt. Das wäre dann halt ein Handy im Endzustand was das OS angeht. Oder liege ich da falsch. Hat es Jelly Bean noch bekommen?
-
Ich möchte mal was anderes. Komme eigentlich aus dem WP Lager und wollte mal ein bisschen Androidluft schnuppern. Mir geht das mit WP alles zu langsam. WP8.1 war eigentlich auf Anfang 2014 angekündigt und ich wage jetzt mal zu behaupten das WP 8.1 nicht vor Mitte des Jahres erscheinen wird.
Lange Rede keurzer Sinn. Ich suche ein nicht all zu teures Handy mit Android OS. Das razr bekommt man zum Teil für 150-170€ Neu. Alternativ hätte ich noch ein neues Galaxy S4 Mini für 260€ an der Hand welches mir aber schon wieder zu teuer ist. Für das Gerät sicher ein fairer Preis aber eigentlich über meinem Limit. Ein gebrauchtes Handy kommt nicht in Frage.
-
Kurze Frage in die Runde. Lohnt es sich noch das Gerät zu kaufen. Wie ist die aktuelle Software Version? Worin bestehen die Unterschiede zu der letzten Softwareversion und Kitkat. Hab von Android nicht allzuviel Ahnung..
-
Sicher das es ein deutsches Gerät ist? Kontrolliere mal den Produktcode.
-
Jo, das 620 hat kein FM Radio. Ist glaub das einzigste von den Lumias.
-
Ich finde das lime green vom 620 fehlt noch als Standardfarbe
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Von einem auf alle Geräte umzumünzen :top: komischerweise ist mein iPhone nach neun Monaten noch nicht verbogen. :eek: :cool: was jetzt?Ich sagte ja nicht das es allen passiert sondern bin von mir persönlich ausgegangen.