ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
:confused: :confused:
Wenn ich das Iphone 5 meiner Frau anschaue Kann ich das in dem verlinkten Thread gut nachvollziehen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
:confused: :confused:
Wenn ich das Iphone 5 meiner Frau anschaue Kann ich das in dem verlinkten Thread gut nachvollziehen..
Beim iphone 5 hätte ich Angst das es mir in der Hosentasche kaputt geht oder sich sich verbiegt..
Was ich wirklich nützlich gefunden hätte wäre wenn die es so wie in der App Car Starter oder Car Mode umgesetzt hätten.
Wollte eigentlich nur damit sagen dass die mal die wirklich wichtigen Dinge in Angriff nehmen sollten. Beim Kalender hat es vor einem Jahr noch geheißen das es zeitlich nicht mehr gereicht hat um ihn fertig zu stellen. Jetzt hatte MS genug Zeit und nichts ist passiert. Die Wochenansicht fehlt immer noch (ich kenne week view)
Ganz zu schweigen von dem Fehler in den Bibliotheken. Die doppelten und dreifachen Einträge von mp3s und Bildern. Sämtliche Foren sind voll mit dem Problem. Ich hatte das bei meinem 820 von Anfang an und hab das Problem bei meinem 620 jetzt wieder. Erst am Freitag hat sich meine Bibliothek wieder zerschossen. Sämtliche Bilder und mp3s waren vierfach in der Bibliothek vorhanden. Da hilft dann nur noch Gerät zurück setzten. Und wieder sind 2-3 stunden im Eimer bis das Gerät wieder wie vorher ist.
Das ärgert mich einfach. Ich mag WP und werde auch treu bleiben. Wenn nur die einfachsten Dinge ordentlich funktionieren würden.
Für die fehlenden Apps kann MS ja nicht wriklich was dafür aber ich finde die sollten endlich mal WP weiter entwickeln und zwar mit brauchbaren Dingen. Der Kalender ist immer noch eine Frechheit, den sollten die mal grundlegend überarbeiten. Was machen die stattdessen. Bringen mit GDR3 diesen nutzlosen Fahrzeugmodus. Was soll dass denn Bitte? Der schaltet sich ein wenn das Handy mit meiner Freisprecheinrichtung gekoppelt wird und man kann einstellen das Anrufe automatisch abgelehnt werden. Das sms abgelehnt werden sollen kann ich ja noch ein bisschen verstehen aber wieso sollte ich Anrufe automatisch ablehnen wenn ich mit meiner Freisprecheinrichtung verbunden bin.
Das spricht doch wieder für das 820... Der Akku könnte ein bisschen mehr Kapazität haben so das man 2 Tage voll schafft und nicht nur so knapp.
Die Auflösung ist nur schlecht oder zu gering wenn man mal was bessere hatte. Ist wie mit Xenon bei Autos. Wenn man es mal an einem Wagen hatte will man nicht mehr ohne.. Ich war immer mit der Auflösung des 820 zufrieden.
Laut den Bewertungen auf Amazon läuft Whatsapp nicht auf dem 515
Dann bin ich ja froh mich für das Lumia 620 entschieden zu haben. Danke für den Kurztest..
Vielen Dank, hat geklappt :top: