-
Mal ne Frage was den Sperrbildschirm angeht. Ich wollte meiner Frau ein Bild für den Sperrbildschirm einrichten und hab die passende Auflösung für das Iphone 5 genommen. Komischerweise zoomt das Iphone immer in das Bild rein und schneidet somit den Rand ab.
Das Bild ist in der Auflösung 1136 × 640 gespeichert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt. Ich hab selber kein Iphone und kenne mich mit dem System nicht sonderlich gut aus..
-
Hier mal ein schöner Kamera Vergleich der drei Top Modelle 920, 925 und 1020
http://www.wpcentral.com/nokia…down-lumia%20920-925-1020
-
Danke für die Info, hatte ich schon vermutet..
-
Ernstgemeinter Tipp von mir. Pack das Handy wieder ein, schicke es zurück und versuche dein Glück im Frühjahr 2014 wieder wenn WP Blue raus kommt. Vielleicht haben sich dann ein paar deiner Probleme gelöst. Allzuviel Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen. Ein weiterer Vorteil wird sein das du dann das 1020 vermutlich für die Hälfte vom jetzigen Preis kaufen wirst..
Ich hatte auch Jahre lang Symbian und jetzt ein Lumia 820. Ich bin mit meinem 820 bis auf paar Kleinigkeiten zufrieden. Ich hab auch nicht die Ansprüche wie du an ein Smartphone, bei mir ist das ein reines Freizeit Phone.
-
Vielen Dank für das Video. Also rein optisch gefällt mir das 625 sehr gut. Von der Ausstattung aber leider nicht genug für mich, schade..
-
Du musst noch wenn nicht bereits gemacht wurde die System Apps Updaten. Einfach im Store SysApp pusher suchen und installieren. Wenn die Funktionen Blik und Double Tap für das 620 vorgesehen sind, dann sollte es funktionieren.
-
Und wie ist der erste Eindruck vom Gerät?
-
Ich wollte mal wissen wie sich S40 im Laufe der Jahre entwickelt hat und hab mal verglichen welches S40 Handy dem 515 am nächsten kommt und bin auf das Asha 301 gestoßen was von den technischen Daten fast identisch ist. Nokia wird hier sicher kein neues Modell entwickelt haben, denke eher daß es auf der Plattform eines anderen Gerätes aufbaut. Was denkt ihr?
Das Asha 301 kommt ja nicht gerade gut bei Amazon weg..
-
Ja weiß ich, war ja nur ein Wunschgedanke.. 
Hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.
-
Schönes Gerät. Da S60 drauf wie früher zu den N-Series Zeiten. W-Lan fehlt leider echt. Da wurde wieder am falschen Ende gespart..
Der Akku :top: Kommt man bestimmt 4-5 Tage ohne Dose aus.
Mal schauen ob ich mein Lumia 820 bis zu WP Blue einmotte und solange mal wieder ohne Smartphone auskomme..