Schwarz und weiß gabs jeweils für 244,-
Beiträge von Jöörg
-
-
Der Preis ist schon sehr verlockend. Überlege dauernd ob ich nicht doch vom 820 auf das 920 umsteigen soll.
-
Ich war am Wochenende in London unterwegs und hatte mein Lumia 820 dabei. Kann mich da absolut nicht beschweren. Hab zwar nur Here Maps benützt da wir ohne Auto unterwegs waren aber da hat alles funktioniert. Der Fix war immer innerhalb von ein paar Sekunden da, die Fußgänger Routen wurden sauber dargestellt, die Metroverbindungen wurden auch sauber angezeigt. City Lens hab ich nur kurz getestet, halte ich aber eh für eine Spielerei.
-
-
Verkaufe mein am 28.05.2013 erworbenes Neues Jabra Headset. Ich hab das Teil einmal verwendet und gemerkt ich brauche es doch nicht. Verwende lieber wieder Kabelkopfhörer.
Das Headset wird mit dem kompletten Lieferumfang geliefert, einschl. Rechnung vom 28.05.2013
Festpreis 30€ incl. Versand

-
Ich finde schon das 2000mAh schwach sind. Mein 820 hat 1650 mAh und das ist auch schwach. Das 925 hat das größere Display was vermutlich die Mehrleistung wieder auffrißt. Amoled haben sie ja beide
-
War wohl ein Schuss in Ofen. Kabellos Laden nur mit Zubehör Cover und keine SD Karte Unterstützung bei 16 GB Speicher. Keine Ahnung was die mit dem Gerät reissen wollen. Der Akku ist auch sehr schwach auf der Brust..
-
Hallo zusammen,
hat jemand das Headset BH-111 mit seinem Lumia aus der 20er Reihe (820, 920 etc.) in Betrieb? Funktioniert das weiter skippen von Tracks?
Vielen Dank..
-
Hatte heute das weisse im MM in der Hand. Gefällt mir sehr gut das Handy. Wenn ich nicht schon ein 820 er hätte könnte man echt schwach werden. Der Preis wird bestimmt auch bald noch fallen, dann ist das 720 ein echt feines Gerät zu einem guten Preis.
-
64 gb karten funktioneren im L820