-
Hallo zusammen,
meine Freundin möchte ein Iphone 5 mit einem Neuvertrag. Netz sollte D1 sein.
Anforderungen sind
- min. 100 Freiminuten in alle Netze
- sms Flat
- Internet Flat (200-300mb)
Monatlich darf es nicht mehr wie 20€ kosten.
Was ich bis jetzt gefunden habe ist der Flat light 100 von Mobilcom
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2245x5yvty
Wer kann das unterbieten? Vielen Dank..
-
Ich habe gar keine Hülle. Wo du aber ein bißchen acht drauf geben mußt ist der Touchscreen. Mir ist meins schon 2 mal aus der Hand geglitten und auf dem Touchscreen gelandet. Hatte zu meinem Pech zwei Kratzer drin. Die Cover kann man ja tauschen.
Mein Glück war dann das hier und ich hab einen neuen Touchscreen eingebaut bekommen und somit wieder ein kratzerfreies Gerät in der Hand.
-
Gute Entscheidung. Viel spaß mit dem Gerät...
-
Ich würde dir ja das 820 empfehlen weil ich es Besitze und mich immer noch an dem Gerät erfreue. Das Wireless Charching ist natürlich echt richtig genial. Kostet halt nochmals einen kleinen Aufpreis für die Ladeschale und das Ladegerät und es wird dir beim zukünftigen Handykauf echt Probleme bereiten. Du wirst nicht mehr auf diese Funktion verzichten wollen.
-
Downgraden geht nur mit einer bestimmten Firmware vom N8. Google ist dein Freund..
-
Mich hat es auch erwischt und das nach drei Monaten. Gerät geht heute zum Service, bin gespannt wie Nokia darauf reagiert.
http://wparea.de/2013/01/hat-d…nen-serienfehler-umfrage/
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
- Bluetooth kann ich entwder nur aus- oder einschalten, hier fehlt "ein - aber Gerät nicht sichtbar". In meinem südamerikanischen Ländchen mit höchster Kriminalität darf man sich über ein eingeschaltetes BT nicht zu erkennen geben, um nicht potenzielles Opfer eines Überfalles zu werden.
Bluetooth ist nur so lange sichtbar wie du dich im Bluetooth Menü befindest. Sobald du das Bluetooth Menü verlässt ist dein Handy nicht mehr sichtbar.
-
Ich hab das 820 mit gelbem Cover was dem 720 ja sehr ähnlich sieht. Sieht richtig gut aus wie ich finde..
-
Zitat
Original geschrieben von Robert61
Ich will aber kein iPhone, ich will ein NOKIA mit Tastatur!
Bitte schön
Ich glaub da wird erst mal nichts mit Tastatur kommen aber wer weiss das schon..
-
Zitat
Original geschrieben von -RR-
Das Induktiv-Laden-Cover wird offensichtlich auf das Gehäuse zusätzlich aufgeschnallt?
Das Cover dürfte ja nicht wechselbar sein.
In diesem Video bei Sekunde 38-39 sieht man das ein Cover aufgesteckt wird