ZitatOriginal geschrieben von msab
Das vermeintlich schlechtere 520 ist irgendwie besser wie das 620.
Und das 720 hat den besseren Akku und das bessere Display Glas wie das 820
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Das vermeintlich schlechtere 520 ist irgendwie besser wie das 620.
Und das 720 hat den besseren Akku und das bessere Display Glas wie das 820
Wollte mir heute das Gerät im Media Markt anschauen. Die hatten es zwar da aber nicht ausgestellt. Es lag verpackt unter den Ausstellungsgeräten im Schrank. So wird das nix mit Lumias verkaufen..
Habs gerade mal mit meinem 820 getestet und die ersten 5 kontakte mit adresse angeklickt und es hat ohne probleme funktioniert. Scheint wohl ein 920 spezielles problem zu sein.
Bei meinem 820 gibts auch kein staub Problem. Das war beim E72 und bei anderen Geräten wohl sehr stark vertreten.
Genau das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem E6. Nach gut zwei Wochen gings los mit dem Staub. Ich hab es dann auch zu Nokia Service geschickt, die haben das Problem auf Garantie behoben. Ist sehr ärgerlich mit dem Staub, das Problem scheint Nokia wohl nicht in den Griff zu bekommen.
Ist trotzdem ein guter Preis. Alleine das Fatboy Ladekissen kostet normalerweise 70 €
Super Sache, danke für den Link. Hab gleich mal bestellt obwohl gelb nicht meine Farbe ist.
soll wohl jetzt auch für die ungebrandeten Geräte los gehen..
Man kann nur die Mixe speichern und offline hören. Man hat eben die Möglichkeit bei gefallen einzelner Songs sie auch direkt zu kaufen..
Drücke mal lange auf einen Mix, dann kommt das Menü in dem du das Oflline Speichern auswählen kannst.