Beiträge von Jöörg

Da ist genau gleich wie jetzt bloß mit ein paar Änderungen:

- Die Qualität der Songs ist besser
    - Man kann unbegrenzt oflline Mixe speichern anstatt nur 4 Stück
    - Mann kann unbegrenzt Lieder weiter skippen anstatt wie jetzt nur 6 Stück pro Stunde
    - Es werden zum teil Texte angezeigt
    - Es wird eine Web App geben um das ganze auch auf anderen Geräten nutzen zu können

Man kann keine Lieder gezielt herunterladen und speichern. Da wäre dann ein Xbox Musicpass für 10 Euro im Monat besser.

Hallo Domonik,

kannst du was zu sagen ob das Shell zum Wireles laden dicker ist bim 820. Ich hab das zumindest wo gelesen. Mir geht hauptsächlich um meine Brodithalterung im Auto, die wäre dann ja nicht mehr zu gebrauchen wenn das Shell viel dicker ist.

Ich weiss auch nicht was die Leute immer auf dem Display vom 820 rum hacken. Ich habs letztens mit dem vom 920 verglichen und was soll ich sagen. Beim 920 sieht man einfach den Übergang Display zu Rand vom Gerät was ich nicht so schön finde, das wirkt beim 820 einfach wie aus einem Guss. Bleibt halt noch die geringere Auflösung..

Ist euch schon mal aufgefallen das wenn man direkt nachdem man den sperrbildschirm geöffnet hat, dann direkt eine Internet Verbindung aufmacht das Handy dann über das mobilfunknetz sich verbindet und nicht über W-Lan wenn eins verfügbar ist?

Ich hatte nämlich auch nach ein paar Tagen mein komplettes Volumen verbraten. Seitdem ich immer schön warte bis das W-lan Symbol oben im Display die Verbindung anzeigt, hab ich keine Probleme mehr mit dem Volumen. Ich bin einfach immer zuhause ausversehen über das mobilfunknetz gesurft anstatt über W-Lan. Ich hab mich manchmal schon gewundert warum die Verbindung so langsam war bis mir dann aufgefallen ist das ich ab und zu mit Edge gesurft bin..

Wenn das Gerät raus kommt gibts Windows Blue Phone und die aktuellen WP8Geräte bekommen ein Upgrade auf WP 8.5 oder wenn wir Glück haben WP8.8

Bei Windows Blue Phone gibts dann Profile, getrennte Lautstärkeregelung und sonstige Features die wir eigentlich jetzt schon wollen. Diese Features werden wenn wir sehr viel Glück haben in WP8.5 oder 8.8 eingefügt.. :top:

Soll jetzt kein gebashe werden. Ich bin mit meinem Lumia 820 zufrieden..

Heute ist uns was lustiges in der Firma passiert. Ich habe von unserem Lieferanten in Italien ein Foto von der Ware die wir bei ihm kaufen wollen angefordert. Die Mail mit dem Bild kam an und ich sah das Bild und meinte zu meinem Kollegen "mit dem Bild können wir nix anfangen" wir haben uns schon aufgeregt über die schlechte Qualität und ob die nix richtig machen können. Mein Kollege meinte dann aus Spaß "das Foto hat der bestimmt mitm Iphone gemacht". Ich darauf hin mir die Exif Daten aus dem Jpeg angeschaut und was musste ich zu meinem bedauern feststellen. Das Foto wurde mit einem Lumia 920 gemacht.. Ich war echt ein bisschen schockiert über die Qualität

Ich weiss jetzt allerdings nicht ob die Auflösung runter geschraubt wurde.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5txc-8f-4918-jpg.html

Eine weitere Neuerung ist die nun mögliche Dateiübertragung per Bluetooth. Somit kann man endlich unterwegs Bilder, Videos oder andere Dateien mit anderen Geräten teilen. Das war noch bei Windows Phone 7.5 ein Nachteil, schön zu sehen das man dieses Manko beim Nokia Lumia 920 nicht mehr vorfindet.

Ist das ein Lumia 920 only Feature? Bei meinem Lumia 820 finde ich die Option nicht.

Ansonsten sehr schöner Testbericht. :top: