Naja wenn ich Handy die Adresse manuell eingebe und Synchronisiere dann wird es auf dem Outlook Konto übernommen. Bloß der sync. zwischen Outlook auf dem PC und dem Online Outlook klappt nicht.
Beiträge von Jöörg
-
-
Wie kann ich über mein Outlook.com Konto die Adressfelder meiner Kontakte Synchronisieren? Das Kontaktbilder nicht gehen hab ich mitbekommen aber die Adressfelder sollten doch gehen, oder?
-
Re: unschlagbares tippgefühl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shokopunga
Ich sach ja,die haben sich echt Gedanken gemacht.http://wparea.de/2012/12/micro…windows-phone-8-tastatur/
für die die es lieber in Deutsch lesen
Ich kann dem nur zustimmen. Ich hab zwar nur das 820 aber das ist das erste Phone bei dem ich das Wörterbuch anlasse weil ich gemerkt habe das es sehr gut funktioniert und nicht nur Müll korrigiert wird.
Auch die Tastatur an sich ist sehr gut zum schreiben. Mein X7 hab ich damals wieder verkauft weil ich mich andauernd vertippt habe. Beim Lumia ist das kaum der Fall.
p.s. seit Gestern ist TuneIn für WP8 verfügbar..
-
Bei mir funktioniert es so wie in der Anleitung beschrieben. Allerdings nur der Klingelton und kein sms Ton.
-
Argh.. musste mein Gerät heute auf Werkseinstellungen zurück setzten. Irgendwas hatte sich aufgehängt und konnte auch durch Neustarts des Handys nicht behoben werden. Ich konnte keine Daten mehr auf das Gerät schreiben. Weder auf die SD Karte noch auf den internen Speicher. Daten Lesen ging zum Glück noch.. Auf jeden Fall nach dem Reset gehts wieder.
-
-
Ja ich weiß, ich über mich auch in Geduld. So langsam pendelt er sich glaube ich auch ein...Gestern war der erste Tag an dem der Akku deutlich länger gehalten hat wie die Tage zuvor.
Macht es eigentlich einen Unterschied wenn LTE ein oder ausgeschaltet ist. Ich nutze LTE eh nicht und hatte es die ersten Tage aus versehen an.
-
Doch, eine Sache fehlt mir noch. Profile wären nicht schlecht und ne gute App dazu wie bei Symbian Best Profiles. Zeitgesteurte Profile nach Regeln und Wochentagen.
-
Ich bin als Freizeit User super zufrieden mit dem Gerät. Hab noch nichts entdeckt was mir und meinem Nutzerprofil fehlt.
Das Einzigste was ein bisschen besser sein könnte ist der Akku. Ich schaffe zur Zeit gerade mal einen Tag. Ich hoffe das der Akku noch ein bisschen aus der Reserve kommt da ich das Gerät erst vier mal geladen habe. Mit 1,5 Tagen wäre ich zufrieden, würde es zwar trotzdem jeden Abend aufladen aber falls man man länger unterwegs ist kann ein bisschen puffer nicht schaden.
-
Also ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben muss ich sagen das Nokia mit WP auf dem richtigen Weg ist. Das hätte ich vor ein paar Monaten nicht gedacht. Ich war seit dem N73 immer treuer Symbiannutzer und hab es echt bedauert das Symbian eingestellt wird und mich über Windowsphone aufgeregt.
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen das Lumia 820 und ich bin von dem System so dermaßen überwältigt. Ich hatte mich immer nur an den Kacheln aufgeregt ohne das System zu kennen bis ich Windowsphone mal ein Chance gegeben habe und mal so ein Gerät komplett eingerichtet habe. Ich glaub die Leute sehen immer nur die Kacheln und denken sich das taugt nix.
Was ich eigentlich sagen wollte ist das die Leute dem System und Nokia einfach mal eine Chance geben sollten. Ich hatte vor dem Lumia für drei Tage ein Galaxy S Mini zum testen, bei Gott bin froh dass das Teil wieder weg ist..