Beiträge von Jöörg
-
-
Ok, Danke..
Hab mich schon ein bisschen gewundert weils mir den Akku so leer saugt. Wir haben gerade mal 11 Uhr rum und der ist bei knapp 55%. Viel mach ich am Handy gerade nicht weil ich auf Arbeit bin. Naja warten wir es ab, hab den Akku auch erst einmal voll geladen, der kommt bestimmt noch..
-
Wenn der Ortungsdienst aktiv ist. Ist dann das GPS andauernd an oder nur wenn es gebraucht wird?
-
Ok, Danke für deine Hilfe..
-
Ich muss es mir mal genauer anschauen.. Ich hab halt ein paar bestimmte sender die ich gerne höre.
Hast du noch eine Idee wegen den Adressen in den Kontakten. farge von mir war weiter oben.?
-
Danke.. ich war ja bis vor ein paar Tagen noch ein absoluter Symbianhinterherweiner und hab gedacht ich gebe dem Win phone mal ne Chance. Kanns jedem nur raten es mal einen Tag zu testen und sich mal ein Gerät einzurichten..
p.s kennt jemand ne gute Internetradio App die unter WP8 läuft. Ich hatte mir auf das L900 TunnelnRadio installiert, das läuft auf dem L820 aber nicht
-
Habs mir gerade vorher im MM geholt und ich bin restlos begeistert von dem Teil. War ne gute Entscheidung..
-
Ich hab mal ne Frage zum Sync über Outlook via Windows Live. Das die Kontaktbilder nicht übertragen werden hab ich verkraftet aber warum werden die Adressen der Kontakte nicht gesynct. Hab ich irgendwo einen Haken vergessen oder gehts einfach nicht.
-
Ja ich glaub das wird es auch werden. Das 900er geht zurück zum Händler.

-
Lmuia 820 oder 900
Hallo Leute,
ich hab gerade das Lumia 900zum testen und bin super begeistert. Ich habs für 300€ neu gekauft. Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich nicht doch lieber 150€ drauf lege und das 820er hole. Kann mich echt nicht entscheiden.. Gibts irgend etwas was das 900er besser kann wie das 820er.. Brauche da mal eine Entscheidungshilfe.. Hab keinen Bock drauf dass das 900er softwaremässig nach dem 7.8 Update nicht mehr weiterentwickelt wird. Es gibt schon noch ein paar Kleinigkeiten die mich an der Software stören oder schlichtweg fehlen und bei WP8 denke ich mal ist eher die Hoffnung das Microsoft da noch die fehlenden Funktionen nachlegt..