Beiträge von Jöörg

Noch ne frage. ich hab meine Kontakte via Outlook und meinem Livekonto sync. Jetzt sync. der mir die Adressen der Kontakte nicht mit. Das Kontaktbilder nicht so einfach möglich sind hab ich schon verkraftet aber die Adressdaten müssen doch gehen, oder?

Das heisst wenn ich abends heim komme und mal am Handy was schauen will muss ich immer manuell das Wlan anmachen. Tagsüber will ichs ja aus haben wenn ichs unterwegs bin.

Das ist ja mal ein Schritt zurück.. Warum machen die sowas. Ich hab das bei Symbian geliebt, du musstest dich um nichts kümmern, wenn du das Wlan gebraucht hast gings von selber an und wenn nicht dann wars aus.

Ich hab mal ne generelle frage zu wp7. Wie sieht es aus wenn ich über wlan online gehen will. Muss dazu immer wlan eingeschaltet sein oder macht das das handy selber. So wie bei symbian eben. Wenn wlan angeschalten ist dann sucht doch das handy immer nach verfügbaren wlan netzen, oder? Und das saugt den akku leer. Klärt mich mal auf.. Bitte

EDIT: VERKAUFT

Verkaufe mein Samsung Galaxy S3 mini wieder. Das Gerät ist von Freitag den 23.11.2012 und wurde jetzt 2 Tage getestet. Ich kann mich mich Touch und Android nicht anfreunden.

Das gerät gibts für 290 € incl. Versand

Zahlung auch per Paypal möglich..

Das Gerät ist Absoluten Neuzustand.

Geliefert wird in OVP mit Rechnung vom 23.11.2012

Muss hier kurz was zum S3 Mini fragen. Und zwar hab ich folgendes Problem das mir das Gerät alles ansagt was auf dem Bildschirm passiert. Ich vermute das wird für sehbehinderte sein. Wie kann ich das ausschalten. Das Gerät will auch immer einen Doppelklick zur Eingabe..

Edit: Habs geschaft das Gerät zurück zu setzten .. jetzt gehts wider. Sorry für die Störung im Thread

Zitat

Original geschrieben von tonimeloni
    [URL=https://www.logitel.de/talkline-talk-easy-100-telekom---logitel-reinigungstuch--,angz197364,og5421.html]logitel angebot[/URL]

Gerade gefunden. Was haltet ihr davon?

Grüße Toni

Ich bin gerade auf der selben Suche wie der TE. Ich finde das Angebot ganz gut aber was mich abschreckt ist der Minutenpreis für die Folgeminute ab 100 Minuten. 39 Cent find ich schon sehr Teuer. Wie sieht es dann nach den zwei Jahren aus. Kostet der Vertrag dann wieder 19,95€?

Ich hoffe dass es einen Nachfolger in irgendeiner Art geben wird und wenn es mit WP8 sein wird. Ist mir egal, ich will nur ein Smartphone mit Quertz-Tastatur. Ich habs so oft mit Touch Geräten versucht und bin immer wieder zu Tasten Handy zurück gekehrt.