Kann ich nur bestätigen. Ich hab letztens gedacht ich könnte mein E6 durch ein X7 ersetzen. Das X7 war ganze 2 Wochen bei mir dann hab ichs wieder verkauft. Ich schreib auch viel sms und ich hab mich mit dem X7 andauernd vertippt.
Beiträge von Jöörg
-
-
Kann jemand mal ein screenshot von dem neuen Kalenderwidget hochladen. Braucht man immer noch für jedes Widget einen extra screen. Ich meine jetzt die größeren wie das Kalender oder Mail Widget oder das Player Widget.
-
Hat sich jetzt eigentlich was bei den Widgets getan oder ist alles wie bei der ersten Belle Version? Gibts sonst irgendwelche Änderungen weswegen es sich lohnen würde das update zu machen?
-
Hier stand mist..
-
Ich hab mein E6 auch schon von Belle auf Anna zurück geflasht. Geht ohne Probleme wenn man es schon mal gemacht hat
-
Danke .. dann bleib ich eben bei Anna
-
Wer hat sein E6 schon upgedatet? Wie sind die Widgets?
Ich hab noch ANNA drauf und mach nur das Update wenns andere Widgets gibt..
-
Verkaufe mein Nokia X7 wieder. Ich hatte es jetzt 2 Wochen in Gebrauch und hab mich mich wieder für mein E6 entschieden. Das X7 stammt von der Telekom und war ein Vorführgerät, es sieht aus wie neu und hat inzwischen 63 Minuten auf dem Lifetimer. Momentan ist eine freie Software Version von Anna drauf, mache aber auf Wunsch auch Belle ohne branding drauf.
Zum Lieferumfang gehört:
- Nokia X7
- Ladegerät
- Headset 2 mal verwendet
- USB Kabel
- OVP
- Quittung von Juli 2012 zwecks Garantie
- Handy Weather gekaufte Version für 1 Jahr updatesBilder reiche ich nach oder versende welche per Mail. Muss erst heute Abend welche machen.
verkauft
-
Re: hi
ZitatOriginal geschrieben von reco82
Hier ist auch noch einer...ganze 50 euro möchte er als Zuschlag haben..http://telefon-treff.de/showth…517292&highlight=nokia+x7
Ich hoffe für ihn das er am Ende unter Preis verkaufen wird..
Ich mische mich hier mal ein da es mich ja betrifft.
Der Preis ist erstens VHB, und gehandelt wird nämlich immer wie auf dem Bazar und zweitens hab ich bestimmt 100-150 km hinter mich gebracht um dieses Gerät zu bekommen. Ich habe es am Schluss einem User der sich zuerst gemeldet hatte für 130 incl. Versand angeboten, der hat dann aber nichts mehr von sich hören lassen. Verkauft hab ichs letztendlich über Ebay Kleinanzeigen. Und drittens hab ich von Anfang mit ehrlichen Karten gespielt und gesagt um was für ein Gerät es sich handelt. Selbst für Leute die die Aktion nicht gekannt hatten war es ein offenes Angebot.
-
Hallo zusammen
hab noch ein X7 aus dem Abverkauf erwischt, werde es aber nicht behalten. Gerät ist von der Telekom und wurde als Vorführgerät verwendet. Software hab ich die aktuelle Anna Version drauf gemacht, also die freie ohne Branding. Auf Wunsch mache ich die aktuelle Belle ohne Branding drauf. Geflasht wurde mit Phönix, also ohne Verlust der Garantie
Das Gerät hat volle zwei Jahre Garantie, und sieht eigentlich aus wie Neu. Es wurde eben im T-Punkt öfters gezeigt. Desweiteren ist nicht das Original Nokia Ladekabel dabei sondern ein Universeles, es lädt auf jeden Fall. Auf dem Lifetimer ist keine einzige Minute Gesprächszeit drauf.
Auf die Schachtel wurde was mit Tesa geklebt, deswegen der Abriss.Der normale Abverkaufspreis lag 100€ im T-Punkt Ich möchte für das Gerät 150 € incl. Versand haben, Der Aufpreis deshalb weil ich ne Weile durch die gegend gefahren bin und T-Punkt Shops abgeklappert habe um noch eins zu bekommen.
Lieferumfang:
Nokia X7
Ladegerät
USB Kabel
Headset (Original verpackt und unbenutzt)
Rechnung vom T-Punkt wegen Garantie