Beiträge von Jöörg

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Wegen der Benachrichtigungs-LED wird meine mittlere Taste (Laut Nokia Service Point samt Tastatur u. Displayglas) ausgetauscht. Ist das empfehlenswert ? Ich möchte nicht das Sie mir Staub reinmachen. Das würde mich noch mehr ärgern als wie das schwache Licht. :rolleyes:

Bei mir war das leider so der Fall. Ich hab mein E6 jetzt knapp ein Jahr und hatte nach ca. 3 Wochen den bösen Staub unterm Glas. Darauf hin hab ich das gerät eingeschickt und die haben mir das so gerichtet das kein Staub mehr eindringen konnte. Ich hatte dann echt lange keinen Staub unterm Glas. Vor zwei Monaten hab ich das E6 wieder zum Service geschickt mit der Bitte die Tastaturmatte zu tauschen. Haben die auch gemacht bloß das dieses mal der Staub wieder kam, und zwar schlimmer wie vorher. . Sehr ärgerlich das Ganze.

Um zurück zu flashen sind vier Schritte nötig. Zuerst musst du eine skandinavische Version des N8 auf dein E6 aufspielen, ist wohl die einzigste Version die das downflashen zuläst, dann eine andere Version vom N8, nach beiden Schritten belibt das Display des Handys schwarz, dann die erste Version Anna fürs E6 und dann die gewünschte Anna Version für dein Handy. Welche Anna Version du dir auf dein E6 machst ist egal, muss halt fürs E6 sein, der Productcode ist hier nicht wichtig und muss auch bei keinem Schritt geändert werden.

Einfach mal Google anschmeissen. Wenn du die richtige Anleitung gefunden hast kann eigentlich nimmer viel Schief gehen. War das erste mal das ich mein Nokia auf diese Art geflasht habe und ich hab auch ein paar mal gedacht das Gerät hat sich verabschiedet. Also nix für schwache Nerven und so ein Nachmittag geht beim ersten mal auch drauf. .

Ich hab nach einem missglückten Versuch aus versehen über Navifrim Belle runtergeladen und auf mein E6 geflasht. Also alles von nochmal vorne. Beim zweiten mal war ich dann in einer knappen Stunde durch

Ich finde die Oberfläche von Belle ja auch gut gelungen aber die Homescreens einschl. Widgets gehen auf dem E6 meiner Meinung nach gar nicht. Da ist einfach zu wenig Platz für die Neuen Widgets (und hässlich sind sie dazu auch noch)

Besonders gut und vor allem auch praktisch fand ich die Suche im Menü. Einfach die ersten Buchstaben des gewünschten Programmes eintippen und gut ist.

Ich hab mein E6 jetzt doch geflasht. Hatte es ja erst nicht vor aber wie es halt nunmal so ist. Die Neugierde hat gesiegt.

Im großen und ganzen bin ich mit Belle zufrieden bis auf die widgets. Die gehen mal gar nicht. Die screens sehen jetzt aus wie frisch aus dem Kindergarten designt. Vorher hatte ich transparente schwarze widgets. Sah sehr edel aus. jetzt sind se weiss oder zum Teil hat jedes Widget hat ne andere Farbe.

Darf mich jetzt bloß net aufregen. Ich habs ja vorher gewusst..