Beiträge von Jöörg

Ich kann mir gut vorstellen das dies bei dir das Problem ist. Entferne mal das Widget vom Startbildschirm und starte das Handy neu. Jetzt natürlich Social Networks nicht mehr verwenden. teste das mal ein paar Tage..

Die Standbyzeit war beim E52 damals schon humbug. Ich bin mit 4 Tagen trotzdem zufrieden.

Ich beende auch die Session bloß meint mein E6 das es isch immer alle paar Sekunden nachdem ich beendet habe ins Netz einwählt. Der Bug wurde schon ein paar Seiten vorher besprochen.. Bei mir hilft dann nur noch ein Neustart, deswegen benütze ich das Programm auch nicht mehr. Genau dasselbe mit dem Startwidget. Wenn das aktiviert ist und ich einmal auf aktualisieren drücke dann muss ich wieder neustarten sonst hab ich eine Dauerverbindung. Achte mal darauf..

Vielleicht ist dein Akku ja im Eimer, wer weiß. Wie sieht es denn bei dir aus wenn du Social Networks verwendest. Trennt die Verbindung wenn du das Programm beendest? Bei mir ist es immer noch so das die Verbindung alle paar Sekunden wieder aufgebaut wird, aus welchem Grund auch immer.

Wie sieht es denn bei dir mit Staub unterm Displayglas aus? Meins geht Morgen zu Arvato Services zum Entstauben. Wenn die das Problem mit dem Staub unterm Display dauerhaft lösen können behalte ich das E6. Wenn der Staub wieder kommt muss wohl oder übel ein anderes Gerät her.

Ein Tag ist auf jeden Fall zu wenig, wie lange hast du es schon? Am Anfang musste ich meins auch nach 1,5 Tagen wieder laden. Bei mir läuft Bluetooth den halben Tag, schreibe sehr viel sms und surfe bestimmt 30-45 Minuten über W-Lan mit dem Opera Browser. Gelegentlich werden Mails gecheckt. Telefonieren tu ich auch noch ab und zu.. Hier kommt es sehr stark auf das Nutzungsverhalten an. Ich hab den Akku auch schon schneller leer bekommen, aber da hab ich dann aber ständig am Handy rum gefingert.

Nokia lernt einfach nie dazu. Ich hab nach knapp zwei Wochen schon die erste Staubwolke oben rechts unter dem Displayglas.. Man man man das hälste nicht aus. Ein wirklich tolles Gerät welches zwei kleinere Hardwaremängel hat über die ich hinweg sehen kann und jetzt das KO Kriterium, Staub unterm Glas...

p.s. wehe es kommt einer daher der sagt das man dieses Gerät normalerweise nur in der Hemdtasche trägt und es dort keinen Staub gibt und sowas nicht passieren kann ;)