-
Mir ist mein E52 letztens runtergefallen und ich musste mir ein neues Frontcover drauf machen lassen. Ich wollte auch das schwarze. Laut dem Mitarbeiter in dem Shop gibt es das schwarze Cover nur als China Nachbau und er könne mir nur das schwarz/silberne montieren.
In der Bucht gibts nur diese hier. Wer also Lust hat selber zu wechseln..
-
Ich hatte sogar teilweise am Fenster in der Wohnung einen Fix. Bei meinem 5800 war das anders. Mein Bruder hatte auch ein 5800 und sein Gerät hatte auch immer innerhalb von ein paar Sekunden einen Fix wobei meins ein paar Minuten gebraucht hat. Immer ohne agps..
-
Bei mir war agps immer aus. Vor und nach dem Update.
-
Das in Mailand war nicht der erste Sat Fix den ich in Italien hatte. Von daher hätte es schon schneller gehen sollen. 2-5 Minuten sind für mich sehr lange wenn es vorher innerhalb von 10 Sekunden geklappt hat.
-
Ich hab seit dem Update erhebliche Probleme mit dem Sat Fix. Mit der 53er Version hatte ich immer innerhalb von ein paar Sekunden eine Fix, spätestens nach einer Minute. Mit der 54er Version dauert es meistens 2-5 Minuten. Am Wochenende in Mailand hat es in 10 Minuten nicht geklappt. Habs dann aufgegeben... Für mich ein klarer Rückschritt.
Ach ja, ein Absturz hatte ich seit dem auch. Das Gerät hat sich über Nacht aufgehängt. Hätte fast verschlafen.
-
Dasselbe hab ich bei meinen 5310 auch gehabt. Displayglas gebrochen. Hab mir dann auch in der Bucht die ganze Platine besorgt und getauscht. Das Einzigste Problem das ich hatte war das die ganze Sache undicht war und ich nach zwei Wochen Staub zwischen Display und glas hatte.
-
Bei mir sinds genau 4 Tage bei mittlerer Nutzung. Bluetooth ist meistens an, ein bisschen surfen, ein paar sms und natürlich noch telefonieren über Freisprecher im Auto
-
Hätten die mal eine bessere Auswahl an Geräten gehabt wäre es vermutlich anders gelaufen. Aber mit den 5-6 Geräten die es mit CWM gab konnte es ja nix werden. Schade... Ich will nicht wissen wieviel GB Musik ich geladen habe, waren bestimmt 40-50 GB. Wenn ich mir das alles hätte kaufen müssen
-
Das mit der Hardware sehe ich gleich. Bei mir hat auch erst das zweite Gerät gepasst, deswegen würde ich nur dort kaufen wo du auch Problemlos umtauschen kannst (z.B. Amazon)
Das einzigste was mich tierisch am E52 nervt ist der besch... Empfang. Der ist teilweise sehr grenzwertig. Sonst bin ich einfach nur zufrieden. GPS funzt wie es soll, der Akku ist gut und die Software der E-Serie ist auch sehr gut durchdacht.
-
Bei mir installiert sie auch gerade, ist aber nur 509 kb groß. Was allerdings komisch ist das die Version über Navifirm gar nicht angezeigt wird.
Noch was. Ich hoffe ja echt bei jedem Update das Nokia endlich die Sensoreinstellung ändert. Ich finde es voll nervig das sich die Display-Umdrehfunktion nicht einzeln abstellen lässt sondern nur der ganze Sensor. ich möchte aber auf die anderen zwei Funktionen des Sensors nicht verzichten. Beim 5800 ging das noch... Wenn hier jemand eine Lösung hat dann mal nur raus damit.