Beiträge von Jöörg

Ich hab meines Heute bekommen und auf den ersten Blick bin ich echt begeistert. Die Verarbeitung ist auf einem sehr hohen Niveau und wirkt Meiner Meinung nach überhaupt nicht billig. Was mich gewundert ist das auf den Glanzflächen der Front fast keine Fettfinger zu sehen sind. Ich denke ich werde es behalten...

Edith: Das mit den Fettfingern nehme ich zurück. Bei mir im Büro scheint nun mal keine Sonne deswegen waren die kaum zu sehen. Man sieht schon was, ist mir aber im Moment Wurst...

Der Shop bei dem ich über Amazon geordert habe den kenne ich, hab da schon mal bestellt. Laut Trackingnummer ist es schon auf dem Weg.. Ich denke auch da hat jemand einen Zahlendreher bei der Eingabe des Preises gehabt. Kurz nach meiner Bestellung war der Preis bei genau dem selben Anbieter fast genau 100€ teurer (Ist er jetzt übrigens auch noch)

Jetzt kann mich nur noch das Pech eines Montaggerätes mit schlechter Verarbeitung ereilen.

Heute ist dann wohl mein Glückstag. Als ich heute Morgen bei Amazon nach dem E6 geschaut habe war der Preis gerade bei 262 €. Hab das Teil gleich in den Warenkorb getan und bestellt. Ein paar Minuten später war es wieder bei um die 350€. Hab dann eigentlich schon gedacht ich bekomme eine Storno Mail, dem war aber nicht so...

Gerade vorhin kam die Versandmitteilung. :)

So das Widget funktioniert. Jetzt werden wenigstens die verpassten Dinge im Widget angezeigt.

Ein Problem hab ich mit Nokia Messaging noch. Ich hab mir mein Yahoo Account eingerichtet, es werden auch die Kopfzeilen abgerufen, Klicke ich eine Mail an kommt nur eine leere Anzeige und das Programm versucht dauernd die Mail abzurufen.

Wenn ich mir das Konto direkt über pop3 einrichte und abrufe funktioniert es..

Was muss ich drücken oder klicken das es auch über den Messaging Dienst funktioniert.

Hallo,

wie bekomme ich den Eingang einer sms unten am Bildschirm angezeigt und nicht nur ganz oben bei der bei der Akkuanzeige. Das Widget zur Anzeige von verpassten anrufen und sms geht auch nicht. Da tut sich nichts. Wer weiß bescheid?

Verkaufe mein Nokia E52

Das Gerät ist ca. 7 Monate alt und hat leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Das Display hat keine Kratzer. Geliefert wird in OVP mit allem Zubehör und Amazon Rechnung von Anfang Dezember 2010. Handy hat keinen Simlock und kein Branding

Lieferumfang:

- Nokia E52
    - Akku
    - Headset (unbenützt)
    - Autohalter (unbenützt)
    - USB Kabel
    - Ladegerät
    - Bedienungsanleitung
    - Rechnung zwecks Garantie

100€ + Versand per DHL 5,90€

stehe ein paar mal in der Vertrauensliste...einfach nach meinem Nickname suchen

Hab mir das E6 heute im MM angeschaut. Die hatten es nur in silber da wo es mir überhaupt nicht gefallen hatte. Sah irgendwie billig und nach plaste aus. In schwarz hatten sie es leider nicht da.

Was den Preis angeht hackts bei denen wohl. Die wollte 449€ für das Teil haben...