Beiträge von Jöörg

Ich hab die letzten Tage auch sehr lange im Netz gesucht. Entweder es waren Vodafone Geräte oder Ausländische oder völlig überteuert. Im Nokia Online Shop sind sie auch schon seit ein paar Tagen vergriffen.

Auch ich kann mal Glück haben. Hab heute mein zweites von Amazon bekommen und es ist alles in Ordnung. Das Gerät ist gut verarbeitet, das Display sitzt gerade im Gehäuse und der Akkudeckel sitzt auch so wie er soll.

Jetzt hab ich allerdings eine Country Version bekommen und keine Euro1-3 Version. Muss man bei der Country Version viel länger auf Updates warten wie bei den Euro Versionen. Das neue Update ist für meins noch nicht verfügbar.

Haste mal die sim karte eines anderen netzbetreibers versucht. Beim 5800 gabs ähnliche probleme mit o2 karten, da ist man aus einem bestimmten menü nicht mehr rausgekommen.

So hab meins heute bekommen und werde es auch gleich wieder zurück schicken. Der Akkudeckel saß zwar ganz gut aber an den Seiten stand er zu weit ab/über das eine richtig scharfe kante zu spüren war. Ist das bei den meisten E52 so oder nur vereinzelt? Finde das gerät eigentlich schon recht gut, hätte es glaub auch behalten aber so nicht.

Gibts eigentlich irgendwo das ganz schwarze E52 oder täuscht das auf dem Bild nur, ich meine den Chromteil der hier schwarz ist.

Ich hab das Gerät in der Mega Company in den Fingern gehabt. Der Verkäufer meinte auch das er es wie geschnitten Brot verkauft.

Das Dark Metall sieht in live wirklich Top aus.. Das X3-02 ist bei mir auf jeden fall in der engeren Auswahl. Was mich stört ist der kleine Akku, es hätte wenigstens der 1050er wie beim C3 Touch Gerät sein sollen. Hat wer schon Erfahrungen gemacht was den Akku angeht??

Ich verwende zur zeit auch das 6303 mit Bluetooth Maus und das funktioniert super. Wenn man das Navi nicht oft braucht :top:

Wenn man es öfter braucht würde ich eher zu einem Gerät mit integriertem GPS raten.

wer ne gute und günstige Maus braucht... klick mich

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gerät und klapper alle möglich in Frage kommenden Handys ab. Wie schauts beim E52 aus, Kaufen oder lieber sein lassen? Hab jetzt mal ein paar Seiten des Threads durch gelesen und meine Tendenz geht eher zu nicht kaufen...

Wie siehts mit der Software aus, viele Abstürze?
    Wie lange machts der Akku?
    Wie ist die Verarbeitung des E52?

Grüße Jörg