Beiträge von Jöörg

Keine Sorge ich will das C7 nicht schlecht machen sonst hätte ich es meinem Kollegen nicht empfohlen.. Ich hatte jetzt bloß schon drei Geräte in den Fingern und alle drei hatten einen Macken..

Mal wieder ein schönes Erlebniß mit dem C7 gehabt. Ich hab meinem Arbeitskollegen das C7 als Firmenhandy empfohlen. Heute kam das Handy an und keine 10 Minuten später stand er bei mir auf der Matte und meinte das Gerät gehe nicht an. Ich habs auch versucht und gemeint er solle es doch mal ne Weile Aufladen. Jetzt nach 2 Stunden laden springt das Handy auch nicht an...

Erst mal schon... Ich hatte dann gestern noch das X3 Touch in den Fingern das mir auch sehr gut gefallen hat. Ich weiß, das C7 und das X3 die passen jetzt nicht wirklich zusammen aber das kleine X3 gefällt mir trotzdem sehr gut vor allem in dunkelgrau.

So bin zurück aus dem MM und hab das C7 dort gelassen.

Kurz zur Vorgeschichte. Bin gestern in MM und hab das C7 für 349€ gekauft. Zuhause angekommen, das Gerät angemacht und unten rechts einen 5*5 mm großen roten fleck im Display gehabt, also wieder zurück zu MM und mir ein anderes Gerät mitgeben lassen. Wieder zuhause angekommen, Gerät ausgepackt und diesen Spalt entdeckt wo schön die Beleuchtung durchscheint. Zuerst hat es mich nicht wirklich gestört, aber als dann die erste Euphorie vorrüber war störte es mich immer mehr. Also heute Morgen wieder in MM und das Gerät da gelassen und mir das Geld wieder aus bezahlen lassen.

Das Ausstellungsgerät hatte übrigens keinen spalt, da hat rein gar nix durchgescheint. Ich hatte aber irgendwie trotzdem keine Lust mehr mir noch eins mit zu nehmen.

Ist glaub auch nur das Licht von den Tasten, stört mich aber trotzdem gewaltig., bei mir ist es leider nicht nur ein bisschen. Werde es wohl wieder zurück geben.

So hab meins heute auch bekommen. Wie sieht denn bei euch der Spaltmaß zwischen Display und Menütaste aus, scheint bei euch dort auch das Licht durch wenn die Beleuchtung an ist? Hab irgendwie so das Gefühl das ich bei dem Spalt innerhalb von zwei Wochen ne Staubwolke hinterm Display hab.