na dann herzlichen Glückwunsch. Cooler Preis dafür das es eins von den ersten ist.
P.s. wir warten auf eine kleinen oder auch großen Erfahrungsbericht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann herzlichen Glückwunsch. Cooler Preis dafür das es eins von den ersten ist.
P.s. wir warten auf eine kleinen oder auch großen Erfahrungsbericht...
Ich finds Design einfach nur der Hammer. Bei mir wirds auf jeden Fall ein schwarzes..
Ich hab ja auch nicht gemeint das alle klappern. Habs bis jetzt nur ein oder zweimal irgendwo gelesen. Also alles in Butter..
Bei meinem 5800 und bei meinem X6 hat der Schieber geklappert, was man so hört klappert er auch beim N8. Ich vermute fast das es beim C7 nicht anders sein wird..
Dann kanns ja bald los gehen... Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe liegt um die 375€. Kann jemand das C7 bei Amazon finden?
Mag schon sein, hab aber keine Lust einen dicken klotz in der Hosentasche zu haben. Ich finde alles über 12 mm einfach zu dick für die Hose. Andere Hersteller schaffen es ja auch flacher zu bauen und das selbst im günstigeren Bereich
Und schon wieder fast 14 mm dick... :flop:
Ich finde das C7 vom Design her sehr dem E71 ähnlich sieht und das E71 hat mir optisch schon immer sehr gut gefallen. Aber wie alles im Leben ist das pure Geschmacksache...
Ist schon gut so, dann beginnt endlich die Wartezeit bis der Preis gesunken ist.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
http://translate.google.com/tr…prima-di-scattare-foto%2F
Nicht vergessen die Folie abzumachen
Das ist echt gut... hab mich kurz mal amüsiert.